Jump to content

Bin ich normal?


Miggilein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gelesen:
Im Sperma befindet sich ein bunter Mix aus Stoffen, der sich auf unterschiedlichste Weise auf das Wohlbefinden
auswirkt. Die im Ejakulat enthaltenen Botenstoffe Serotonin und Prolaktin wirken in der Tat antidepressiv. Wissenschaftler der State University of New York konnten das nachweisen.
Frauen, die regelmäßig Sex ohne Kondome hatten, litten eindeutig seltener an Depressionen. Das im Sperma vorhandene Glückshormon Endorphin, gelangt über die Schleimhaut direkt in den Blutkreislauf. Auch Cortisol, Dopamin und Noradrenalin sorgen für gute Stimmung.
Das Vasopressin, ein Bruder des Adrenalins, beschleunigt die Körperchemie. Das Sexualhormon Estron und das Kuschelhormon Oxytocin erhöhen zudem die Zuneigung zwischen den Partnern und Melatonin sorgt dafür, dass wir danach gut einschlafen.

​Warum sollten Männer beim Oralverkehr über die Mundschleimhaut nicht auch davon profitieren ?


Geschrieben

Mir ist egal welche Botenstoffe darin enthalten sind. Ich mag es einfach und das ohne wenn und aber. Sperma war schon immer für mich eine Delikatesse, die ich nicht missen möchte. Wer mir nicht seinen Saft gibt, mit dem kann ich wenig bis nichts anfangen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag es mit dem Rohrstock den arsch,oder mit der flachen hand versohlt zu bekommen,am liebsten gefesselt,und wehrlos. Wenn mein Partner dann noch hart,und brutal in mich eindringt explodiere ich fast sofort und so wie nie.....ist auch nicht normal oder?


Geschrieben

ja, was ist schon normal. ich steht drauf, wenn mir einer meine Eier fest packt und mit der flachen Hand draufschlägt, während ich masturbiere ... Und ja, ins Gesicht gespritzt zu bekommen ist total geil!


Geschrieben

Das muss doch jeder selber wissen was normal is oder nicht. Mir hat auch schon einer in den Mund gespritzt. Ich fands geil und hab seinen Lümmel sauber gelutscht.Lecker war das.


schwuler-nordstern
Geschrieben

hmmm, die Sache mit dem Blutspenden macht mich nun doch ein wenig stutzig. Schwule und sexuell aktive Männer werden meist von der Blutspende ausgeschlossen, allerdings handelt es sich um einen freiwilligen Ausschluss, über den der potentielle Spender selbst entscheidet. Außerdem dauert es einige Zeit, bis man seitens des Blutspendedienstes über eine möglicherweise Erkrankung informiert wird.
Ich empfehle da eher ein HIV-oder Hepathitis Test beim Gesundheitsamt. Der kostest nichts und das Ergebnis liegt schnell vor.


  • Moderator
Geschrieben

Der entsprechende Eintrag wurde gelöscht und der User verwarnt.

Roney - Community Manager

Geschrieben

Da bist du nicht alleine. habe das auch gerne und kann manchmal nicht genug bekommen :-))


Deckstute-Emden
Geschrieben

Hi du bist völlig normal mir gehts auch so seitdem ich die ersten blaseerfahrungen hatte kann ich nich genug bekommen auch vom saft lebe dein leben und mach weitr und hab freude dran


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Keine Sorge, "normal" gibt es im Grunde nicht. Du hast eben eher außergewöhnliche Vorlieben, die Du aber mit sehr vielen Leuten gemein hast. Wenn alle wüssten, wie viele Stuten darauf stehen, hart genommen zu werden, würden sich sicher nicht so viele für ihre Wünsche schämen.


×
×
  • Neu erstellen...