Jump to content

Dehnen und Fäuste


FlorianXXX97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

würde gern zum Thema Dehnung/extreme Dehnung und natürlich fisten in jeglicher Form eure Erfahrungen wissen oder ob ihr vielleicht Tipps und Empfehlungen habt.

Geschrieben
Ich bin ungeplant, mit genügend Zeit und Vorsicht, zum ersten Mal in den Genuss gekommen, zu spüren wie Finger für Finger in mich bohrte, irgend wann war die Hand fast, nur fast in mir, dass ich vor Geilheit abgespritzt habe. Wer es geschickt anstellt, kann viel erreichen und es macht Spass. Mein FFistet ist bis jetzt der Einzigste, der mich jedes Mal an den Rand der Geilheit treibt und mit der Weile spüre ich wie seine Hand bis zum Handgelenk in mir verschwindet.
Geschrieben
Mit der Zeit könnte der Schließmuskel ausleiern und im Extremfall reißen und außerdem tut so was doch höllisch weh
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Robert-2640:
Mit der Zeit könnte der Schließmuskel ausleiern und im Extremfall reißen und außerdem tut so was doch höllisch weh

Da liegst du falsch, ging mir früher auch so. Google dich mal schlauer.

Geschrieben

Fisting muss man langsam vorbereiten. Der Schliessmuskel leiert nur kurz aus, dann ist er wieder voll funktionsfähig.

Geschrieben

Wäre mal wieder eine tolle Erfahrung.  Liegt schon lange Zeit zurück. Ist aber schwer umsetzbar da es unmöglich ist einen entsprechenden Gegenpart zu finden.

Aber mit entsprechender Erfahrung, Vorsicht und Vorbereitung ist das kein Problem.  Wenn man es nicht übertreibt bleiben auch keine Schäden und es leiert auch nichts aus, ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
Ich Fiste immer langsam mit meiner Hand in den Arsch rein Vorarbeiten das Loch ich habe gute Erfahrungen damit gemacht Fisten bei Männern Wer Lust drauf hat gerne zu machen.
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Spankaktivtom
Geschrieben
Am 12.3.2022 at 14:19, schrieb Peter-50:

Ich Fiste immer langsam mit meiner Hand in den Arsch rein Vorarbeiten das Loch ich habe gute Erfahrungen damit gemacht Fisten bei Männern Wer Lust drauf hat gerne zu machen.

Du kannst das gerne bei mir machen. Anal gedehnt werden finde ich geil 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2023 at 20:11, schrieb FelixHH:

Würde ich gerne ausprobieren!

Ich auch - denn bisher hatte ich das vergnügen leider noch nie...

Geschrieben

Ich durfte das glücklicherweise schon erleben. Ganz langsam und mit einem erfahrenen Kerl. Wenn ich heute die Gelegenheit bekomme nutze ich sie, es ist unbeschreiblich und der Orgasmus einfach unbeschreiblich. So ausgefüllt zu sein ist einfach nur geil!!!!!

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...