Jump to content

Hämorrhoiden und Analsex


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat Hämorrhoiden. Ist ja medizinisch bekannt, das setze ich mal voraus. Hast Du schonmal einen Kerl gefickt, der welche hatte? Stört Dich das? Welche Probleme gab es ggfs. und wie löst man die?
Geschrieben
Wenn die Hämorrhoiden erkennbar nach außen gewölbt sind 😫😩
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Robert-2640:
Wenn die Hämorrhoiden erkennbar nach außen gewölbt sind 😫😩

Das meine ich.

Geschrieben

Wenn Hämorrhoiden sichtbar sind sollte man auf anal verzichten,wenn diese nämlich reißen blutet es heftig und ist äußerst schmerzhaft

Geschrieben

Selbst wenn Hämorrhoiden beim Sex bluten, ist das harmlos. Da heftige Blutungen auftreten können, erschrickt man. Passieren kann im Grunde nichts. Hatte bisher einmal eine solche Blutung nach einem Fick. Nach 5 Minuten war alles vorbei.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bipiett:

Selbst wenn Hämorrhoiden beim Sex bluten, ist das harmlos. Da heftige Blutungen auftreten können, erschrickt man. Passieren kann im Grunde nichts. Hatte bisher einmal eine solche Blutung nach einem Fick. Nach 5 Minuten war alles vorbei.

Ein Mediziner hat gesprochen 🤦

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wenn Hämorrhoiden sichtbar sind sollte man auf anal verzichten,wenn diese nämlich reißen blutet es heftig und ist äußerst schmerzhaft

Sie sind soweit stabil. Ich hab auch sonst keine Probleme damit. Darum lasse ich sie auch nicht operieren. Ist auch keine Problem, wenn ich mich selber mit dem Dildo ficke.
Ist eher eine Frage der Ästhetik...

Würden sie bluten, würde ich jedem dringend zum Arztbesuch raten! Da können Colibakterien und andere in den Blutkreislauf geraten und da gehören die ganz bestimmt nicht hin!

Geschrieben

Nehmt OPC und Vitamin C und das Problem verschwindet ganz einfach, langsam aber sicher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AOSchlampe:

Nehmt OPC und Vitamin C und das Problem verschwindet ganz einfach, langsam aber sicher.

Schon der Zweite Mediziner🤣🤣

Geschrieben

Wahrscheinlich hilft, wie in den meisten Fällen hier im Forum, erstmal eine Runde wichsen 😉😂😂. Scherz beiseite, ich würde mir keinen medizinischen Ratschlag von den Hobbyprofessoren hier geben lassen. Das einzige was hilft ist zum Arzt oder zur Ärztin zu gehen und und dort nachzufragen. 

Geschrieben

Ich persönlich hätte noch keinen sexuellen Kontakt zu jemandem mit einem solch schlimm ausgeprägten Problem und wenn sich die Hämorrhoiden bei mir melden gibt's aus Selbstschutz dann halt keinen Analsex.

Geschrieben
Mich würde vor allem interessieren, ob ihr jemand ficken würdet, nicht was ihr tut, wenn ihr selbst betroffen wärt.

Aber schon interessant, wie die Frage wahrgenommen wird. 🙂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FehmarnBi68:

Mich würde vor allem interessieren, ob ihr jemand ficken würdet, nicht was ihr tut, wenn ihr selbst betroffen wärt.

Aber schon interessant, wie die Frage wahrgenommen wird. 🙂

Nein würde ich nicht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FehmarnBi68:

Mich würde vor allem interessieren, ob ihr jemand ficken würdet, nicht was ihr tut, wenn ihr selbst betroffen wärt.

Nein, ich würde ihn nicht ficken.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FehmarnBi68:

Mich würde vor allem interessieren, ob ihr jemand ficken würdet, nicht was ihr tut, wenn ihr selbst betroffen wärt.

Nein, ich würde ihn nicht ficken.

×
×
  • Neu erstellen...