Jump to content

Schamhaare


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Haare ekelig, ist mir auch egal wenn jemand sagt das gehört zu einem Mann. Für mich ist das einfach unästhetisch


Geschrieben

Was in den 80ern noch als MÄNNLICH galt (auch Brusthaare), gilt heut bei den meisten eher als UNGEPFLEGT. Auch ich sehe das so. Auch ist eine Rasur viel hygienischer. Männer die da unten heute noch immer einen Busch haben, haben auch weniger Chancen auf ein Sex-Date. Natürlich gibt es ein paar Leute, die auf immer noch starke Behaarung stehen. Aber ich möchte hier die Mehrheit ansprechen und nicht die 10% Fans der 80er!


Geschrieben

Über diese Aussage kann man nur mit dem Kopf schütteln!


Geschrieben

Das hat die Natur vor millionen von Jahren eingerichtet, um diese Regionen zu wärmen (erforscht und erwiesen). Und in diese Zeit gehört eine Behaarung auch hin!


Geschrieben

Wenn die Haut sich daran gewöhnt hat, ist das nichtmehr so schlimm. Probier´s doch mal mit Enthaarungscrem (daran gewöhnt sich die Haut meistens schneller)


Geschrieben

Natürlich hat das was mit Hygiene zu tun! In so einem 70er-Jahre-Busch sammelt sich doch alles, was in der Dusche nicht so leicht fort gespült wird.


Geschrieben

Körperhaare gehören zu einem Mann und dann mit dem zusammen in die 70er/80er zurück!


Geschrieben

in den 80ern dürftest du noch keine gehabt haben!
jedem seine meinung!


Geschrieben

Nein natürlich hatte ich da keine! War ja bereits von Anfang an an Hygiene bedacht!


Geschrieben

waschen hat was mit hygiene zu tun ,ob haare oder nicht ist da egal----behaart oder unbehaart ist reine geschmack sache


Geschrieben

Wenn alles sauber ist können ja auch so leichte Scharmhaare da sein.
Würde ich mal sagen.
Könnte was schönes haben beim streicheln.


Geschrieben

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden ..
Also ich habe es gerne wenn Er etwas unten behaart ist
Aber auch eine gut gestutzte Brustbehaarung kann sehr reizvoll sein , ich selber habe auch etwas Schamhaar an meinem " kleinen Freund " ;-)))
Brust rasiert , da ich nicht sonderlich viel harre habe und rasiert es besser aussiht ..

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden


Geschrieben

Frauen rasieren sich und Babys haben keine Haare am anfang. Da müssen es die Männer nicht gleich tun. Warum tragen wir denn dazu nicht alle Glatze? Wenn man sich normal wäscht ist es nie ein Problem. Jeder soll es doch machen wie er es gerne trägt. Und wenn der andere sagt: ihhhh du hast ja Haare am Sack, na und, dann bekomme ich halt von dem keinen geblasen.Komischerweise hat sich hier noch keiner beschwert wenn einer Haare am Arsch hat - das stört wohl nicht beim ficken.


Geschrieben

Bonjour,liebes Schamhaar-US-Star Cameron Diaz fordert Frauen auf,sich da unten wieder einen Busch stehen zu lassen.Die Klamottenfirma American Apparel stopft in New York Schaufensterpuppen schwarze Puschel in die Unterhose.Das zeigt,der Trend geht weg vom rasierten Intimbereich.
" Brigitte " schreibt: ist nach jahrelangem Kahlschlag im Intimbereich " dürfen " die Schamhaare wieder sprießen.Weibliche Promis gehen voran und immer mehr Frauen folgen ihnen. Ist nun wirklich Schluß mit Waxing und Rasur ?
Dr.Sommer in " Bravo " hat eine Umfrage gestartet " Sind Schamhaare wieder in ? "Ich wäre froh,wenn ich mich nicht mehr rasieren müßte,um nicht negativ aufzufallen" und " Ich finde es gut,ich steh nämlich auf Nartürlichkeit " sind Antworten. Außerdem sind viele genervt, wenn sie unter Juckreiz und Rötungen der Rasur leiden,wenn die Stoppel pieken oder ständig neu rasiert werden muss.Da wäre es doch nur logisch,wenn immer mehr Menschen dem Rasur-Trend den Rücken kehren und die Schamhaare wieder sprießen lassen. Mut zum Busch! Oder was ?
Da ist doch was im Busch: In " Fifty Shades of Gray " entlößt Hausptdarstellerin Dakota Johnson (25) ihren Intimbereich. Überaschenderweise fällt der üppig behaart aus.steht in " Stylebook ".
In Men'sHealth schreiben Jungens " Also ich bin nur am Stutzen interessiert ,nicht am ganz abrasieren, so auf 3 cm."--Ich finde es nicht so klasse,dann fühlt man sich so nackt, ich rasier nicht alles ab-so auf 2 cm.
Der Trend geht wieder zurück zur Natürlichkeit-im Internet das " Erotikforum" anklicken - Schambehaarung/Trendumkehr aufrufen und lesen.


Geschrieben

Ich bin schon seit Jahren unten rasiert und ich finde die das auch machen einfach geil


Geschrieben

ich finde es auch geil rasiert zu sein und hygenischer,
da gibt es ein body-rasierer für Männer da ist das nachrasieren kein Problem, ich mach das immer wenn ich in der wanne liege.


Geschrieben

Friedrich II.: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

mir is det egal. ob haare oder nich.
mir kommt det auf den mensch an.

die werbung schafft trends:
und wie viel geld geben wir für unnütze dinge aus?

spaß am gerät


Geschrieben

Eine gepflegte Intimrasur mit kurzgeschorenem Busch kann ganz sexy sein. Aber Haare am Arsch finde ich völlig unschön. Dann lieber schön blank!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin unten auch behaart,liebe es auch sehr frauen zu lecken die unten Haare haben,mich macht das geil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein kleines Dreieck, dass ich beim rasieren stehen lasse, analog zum Brasilian Triangle bei der Frau. Gefällt allen sehr. Bisher zumindest. Sonst rasier ich alle zwei Tage. Geht nichts über ne glatte Stange und glatte Eier.


bearbeitet von aktpass75
Geschrieben

Allso ich rasiere mich unten. Und wenn mal nicht da nur sehr kurz.


×
×
  • Neu erstellen...