Jump to content

Nylon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt, trage ich auch gerne mal Nylon/Feinstrumpfhosen. Ich finde den Stoff auf der Haut absolut klasse und macht mich geil. Deshalb kann ich es auch sehr gut verstehen, dass Männer dies auch tragen...und natürlich auch die Damen!

Kompliment an die vielen Damenwäscheträger...Eure Bilder sind teilweise super!

LG


Geschrieben

Hallo,

hübsche und heiße Bilder!!!

LG


Geschrieben

jaaa, so Nylon auf der Haut zu haben ist schon echt was Geiles ! :-)

Vielleicht gefällt mein Bild ja auch... (teilweise j

DW4.jpg



...ach sulu5, so'n Bikini-Höschen mit leckerem Inhalt ist aber auch schön anzuschauen ;-)
Geschrieben

Das würde mich reinen das mal zu erleben und so einen Mann zu treffen.
Weleicht auch mehr


Geschrieben

Da ich Dwt bin erstmal danke fürs Kompliment, es gibt auch fsh für Männer


Geschrieben

DWT kann ich - in Grenzen - nachempfinden, zumal ich selbst als solcher angesehen werde. Strumpfhosen würden wohl auch gut zu Miniröcken passen (mein Fetisch). Mit meinen - unrasierten - Beinen allerdings sähen "Nylons" grauslich aus, da gingen wohl nur blickdichte Leggings oder so. Hm...


Geschrieben


DWT kann ich - in Grenzen - nachempfinden, zumal ich selbst als solcher angesehen werde. Strumpfhosen würden wohl auch gut zu Miniröcken passen (mein Fetisch). Mit meinen - unrasierten - Beinen allerdings sähen "Nylons" grauslich aus, da gingen wohl nur blickdichte Leggings oder so. Hm...





du solltest schon und nicht nur Du die beine rasiert haben . nylons m mit haare drunter sehen nicht nur bei Männern doof aus, es gibt ja auch frauen die behaaarte beine haben und da ist das ebenfalls ein no go


Geschrieben

ich stehe auch auf Nylos, SH und DW- nicht immer aber wenn dann geilt es mich auf


P7190337_600x600_100KB.jpg


Geschrieben

Ja, Nylon und Seide fuehlen sich sehr erregend an. Jetzt trage ich taeglich unter mein Anzug. Happy New Year!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Strapse und Nylons zu tragen ist einfach geil wenn ich gefickt werde.


Geschrieben

Ich liebe es Strumpfhosen zu tragen und trage sie deshalb auch täglich. Es gibt kein schöneres gefühlt auf der Haut. Besonders schön ist Sex in Strumpfhosen


Geschrieben

Ab und zu finde ich es auch ganz neckisch in Nylons....vor allem bei einem date..

bild 127.jpg

Geschrieben

mmmmh besonders wenn man in der richtigen Stimmung ist und ein Glas Prosecco neben sich hat ist es ein geiles Gefühl auf der Haut... *kiss*

Geschrieben

Habe mir gestern eine Oel-Massage in Nylons und Strapsen gegönnt.
Der Typ war etwas irritiert als ich so auf der Massageliege lag und meinte das er mir mit dem Oel die Sachen einsaut.
Es war schon länger meine Fantasie so mal massiert zu werden.


Geschrieben

Ich mag Nylons auch sehr gerne, es fühlt sich einfach so schön an


×
×
  • Neu erstellen...