Jump to content

Opa Liebhaber 80+


Timo4575

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag auch gerne ältere Männer,nur in meiner Gegend traut sich wohl keiner, eigentlich schade
Geschrieben
Ja, ich teile deine Fantasie. In der Vergangenheit hatte ich ein paar Beziehungen zu älteren und suche aktuell auch wieder.
Geschrieben

Opas sind kein Problem, wenn sie ordentlich was in der Hose haben. 

Geschrieben
Ich mag steife, harte Schwänze....da sieht es bei einigen sehr mau aus in dem Alter. Von daher....eher jünger
Geschrieben
Mit 80 ist die cock nicht hart aber die function sehr gut noch. Die hinterteil sein eng aber butter suss.
Geschrieben
Ältere stören mich auch nicht, allerdings sollte der Schwanz noch hart werden.
Geschrieben

Ich befriedige leidenschaftlich gerne geile deutsche Opas oral. Mag es ganz besonders, wenn die Lustmolche Mitte 60 und auch übergewichtig sind. Vor solchen Kerlen muss ich einfach knien und brav ihre Vorhautschwänze lutschen, ihre Eier lecken und auch meinen Mund ordentlich ficken lassen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.3.2022 at 15:07, schrieb fellatioboy:

Ich befriedige leidenschaftlich gerne geile deutsche Opas oral. Mag es ganz besonders, wenn die Lustmolche Mitte 60 und auch übergewichtig sind. Vor solchen Kerlen muss ich einfach knien und brav ihre Vorhautschwänze lutschen, ihre Eier lecken und auch meinen Mund ordentlich ficken lassen. 

Da steh ich auch drauf. Lustmolche im reifen alter.. schön abknien und den schwanz steif lutschen.. find es total geil wenn die füsse der alten riechen. kann mich da richtig aufgeilen und im besten fall spritzen beide zeitgleich ab

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bei vielen 80 jährigen werden die Schwänze leider nicht mehr so richtig hart, von daher zum blasen nicht so mein Ding, habe aber schon einige getroffen, die mir mit viel Gefühl und Ausdauer meinen Schwanz gelutscht haben und sich als Belohnung gerne in den Mund spritzen ließen. Bei Sympathie immer gerne! 

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 05:34, schrieb Feetgay:

Deine schmutzigen fantasien gefallen mir...solche alten wichssäue sind geil 

Auch hier bin ich deiner Meinung je schmutziger die Phantasie  um so besser. Und wenn die schwänze nicht mehr ganzz hart werden stört es mich nicht

schwuler-nordstern
Geschrieben

Dass Männer über 80 keinen steifen Schwanz mehr bekommen, kann ich so nicht "stehen" lassen - oh Wortspiel. Als Zivi musste ich öfters männliche Bewohner baden oder beim Baden mithelfen. Dabei hatten die Herren während sie im warmen Wannenbad lagen, immer wieder eine stattliche Erektion. An einen Mann erinnere ich mich immer noch gerne, weil er jedes Mal einen Steifen bekam und richtig stolz war, das sein "Pimmel noch wollte" (wie er es nannte).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
September 8, schrieb badboy970:

Auch hier bin ich deiner Meinung je schmutziger die Phantasie  um so besser. Und wenn die schwänze nicht mehr ganzz hart werden stört es mich nicht

Hab festgestellt das einige Opas extrem pervers sind genau das richtige für mich

Geschrieben

Gerne älter (65+), gerne größer (1,80 +), gerne großer rasierter Hengstschwanz (6X20 oder größer) . 
Am liebsten zwei solche Herren 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
ich mags auch gern älter ... warum nicht...
Geschrieben

Ich stehe auch eher auf ältere gerne dominante Herren 😁 bin da gerne der Junge der sich benutzen lässt und Opa ganz für seine Befriedigung und seine perversen Fantasien zur Verfügung steht. Doch so einen Herren hier zu finden der sich Mal richtig an mir abreitet ist ja

 anscheinend unmöglich. Entweder sie trauen sich nicht oder sind zu weit weg oder nicht besuchbar 😥. Ich wäre froh wenn sich da jemand meldet 😁

×
×
  • Neu erstellen...