Jump to content

Wo kann man in Mülheim Ruhr ...?


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Max1Meister:

Einfach mal bei Treffpunkte schauen😉

Wo genau?

Noch kenn ich mich im Forum nicht aus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Mathrigo:

Wo genau?

Noch kenn ich mich im Forum nicht aus 

Aktiviere deine standortfreigabe dann geh auf der Startseite auf Suche und da auf Treffpunkte da dürfte es klappen😎

bearbeitet von Max1Meister
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich muss sagen für mich war die Ruhrwellness nix, hab wirklich viel angestellt um blasen zu dürfen und gefickt zu werden, aber nix, sag mehr danach aus das die sich alle kannten und es nur untereinander machen wollten
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fickbitch:

Ich muss sagen für mich war die Ruhrwellness nix, hab wirklich viel angestellt um blasen zu dürfen und gefickt zu werden, aber nix, sag mehr danach aus das die sich alle kannten und es nur untereinander machen wollten

Ich gehe regelmäßig in die Ruhrwellness (zuletzt jetzt am Freitag) und ich hatte noch nie! Probleme jemand zum blasen oder ficken zu finden. Am Freitag hatte ich zB einen geilen Dreier. Meist sind es Typen, die ich vorher nicht kannte, mit wenigen hatte ich vorher ein anderes Mal schon Sex gehabt. Ich finde die Atmosphäre immer ausgesprochen offen, frei und finde dort schnell was ich suche! 

Geschrieben

Ich find knapp 20€ einfach zu viel, ne Danke.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mai 29, schrieb Deleted-User:
Ich muss sagen für mich war die Ruhrwellness nix, hab wirklich viel angestellt um blasen zu dürfen und gefickt zu werden, aber nix, sag mehr danach aus das die sich alle kannten und es nur untereinander machen wollten

Ich war gestern das erste Mal dort und bin ohne Erwartungen hin gegangen. Es wahr einfach nur super schön. Wen ich nicht so zurückhalten gewesen währe, weil das erste mal wahr. Hätte ich so einige Angebote bekommen obwohl ich nicht der Adonis bin und dazu auch nich gut bestück.

×
×
  • Neu erstellen...