Jump to content

Anal und fistingfantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon lange fantasien über gegenseitige Analspiele und stelle mir oft vor wie ich von einen Mann gefistet werde und auch wie ich meine Faust in das warme Arschloch eines Mannes reinstecke und ihm ordendlich sein Loch dehne,vielleicht auch bei zwei Männern gleichzeitig.Ich schaue mir gerne Videos an in dem sich Männer Anal fisten lassen,manchesmal schön tief bis zum Ellbogen dringt der Arm mit Fett und Öl in das weitgedehnte Loch und ich stelle mir vor es wäre mein hintern der bearbeitet wird oder ich bin es der den geilen Hintern fistet.
leider ist es schwer gleichgesinnte zu finden die sich für solche Arten von Sexspielen Interessieren und die man dafür treffen kann


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Schade das du so weit weg wohnst, hätte da genau die selben Interessen und fantasien. Geile grüße


Geschrieben

Wie läuft das bei Anal so ab, was muss man zur Vorbereitung machen, damit der Ander auch richtig reinkommen - denn ich habe das noch nie gemacht - also gebt mir da mal eine Anleitung dazu.


Geschrieben

Die wenigsten mögen es wenn man in der Ritze mit Wildwuchs zugewuchert ist. Also sollte auf jeden Fall der Po (oder zumindest die Ritze) rasiert werden. Anschliessend eine sanfte Spülung mit dem Duschschlauch (lauwarmes Wasser) leert den Darm. Gleitgel oder Öl sorgen für ein leichtes Eindringen.


Geschrieben

so ist es ,Sauberkeit und Hygiene sind bei dieser Art von Sexspielen sehr wichtig!Ich selber Spüle mir den Darm öfters aus.
Auch sehr viel Fett ist äußerst wichtig!


Geschrieben

Das ist auch ein verlangen von mir das mal zu spüren wie es ist
Würde mich da zu hin geben


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gefistet werden ist die absolute erfüllung Es sollte langsam und vorsichtig gemacht werden Ich trage danach immer für ei paar tage eine binde Lg Mario


Geschrieben

Ja Fisten ist sehr Geil und wirklich Sauberkeit beachten.


Geschrieben

Guten Morgen ich fiste gern aktiv ich finde das so geil wenn die Faust in das loch flutscht mit viel gleitcrem oder öl und die Sauberkeit ist sehr wichtig denn ich will ja nicht in der sch..... rum machen


Geschrieben

Ich fiste auch gern und wenn die Hand in das Loch so geil hinein flutscht.


Geschrieben

Nicht grob, sondern einfühlsam soll es gemacht werden. Mein geiler Traum ist einmal / öfter von zwei schmalen Händen gefistet werden.


Geschrieben

Mein geilstes Fisting-Erlebnis war mit einem Pärchen,Mann-Frau.Sie war die Dominante und hat ihrem Mann gesagt was er zu tun hat.
Zuerst mußte er mich mit verschiedenen Dildos verwöhnen,dann mußte er vor mir knient einen blasen wobei ich auf einem ziemlich großen Dildo saß.
Das kleine Luder hat sich daran richtig aufgegeilt,wobei die Beiden ziemlich bekifft waren.
Dann durfte ich sie lecken bis sie kam.Danach hat sie mich mit ihrer Faust gefistet,das war so geil,ich kniete auf allen vieren und der Mann hat mich immer wieder am Poppers schnüffeln lassen was mich noch geiler und hemmungsloser machte.Zuletzt hatte sie ihren ganzen Unterarm in mir drinn.
Das war so megageil wie ich es vorher noch nie erlebt hatte.


Geschrieben

Da wäre ich liebend gern an deiner Stelle gewesen, oder als zusätzliches Fiststück für die Dame.


Geschrieben

So was ist geil,wenn man gefistet wird und der Arm mit Fett beschmiert allmählich immer tiefer in das Loch eindringt


Geschrieben

hatte schon hengste mit wirklich groen schwänzen doch zum fisten nie den richtigen.
auch wenn ich bereit wäre, ich denke es bleibt ein traum !


Geschrieben

ja ich wurde es auch gerne ausprobieren,leide noch kein gefunden die das bei mir macht.ja ich bin demnächst besuchbar da ich wieder allein lebe in wetterburg-bad arolsen.ich sieh am samstag um bin dan auch erstmahl fur paar wochen nicht on da ich ein neue anschluss antragen muss in wetterburg.wenn mich jemand besuchen möchte kan ehr auch ubernacht bleiben.




Geschrieben

Ich brauche dringend eine Anal Behandlung; Tastuntersuchung (Finger einführen), allmähliche Dehnungen mit spitzer Hand, mit Dildos, Einläufe, besonders tief. Ich mache das gleiche bei Dir. Wir beide machen es uns gegenseitig und gleichzeitig. Finde Einläufe sehr, sehr geil und brauche sie.

  • Moderator
Geschrieben

Probier´s doch mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige. Du kannst deine Vorlieben angeben, User können direkt Kontakt zu dir aufnehmen und deine Suche wird von allen Interessierten gefunden: https://www.gay.de/dating

Geschrieben

Bin schon öfter gefistet worden, aber noch nie von einem wirklich großen Schwanz ( 25x6,5cm oder größer und dicker) gefickt worden. Das ist mein geiler Traum.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Schade, zu weit weg. Von dir würde ich mich gerne mal fisten lassen. Scheinst "kräftige" Hände zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...