Jump to content

Fkk


Fkkboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin sehr gerne nackt, so oft wie möglich und mag es wenn andere mich nackt sehen können
Geschrieben
Ich liebe fkk, mache es so oft es möglich ist.
Geschrieben

Ich kenne es nicht anders,da ich in einer sehr offenen freizügigen Nudisten Familie aufgewachsen bin.FKK ist für uns bis heute ganz normal.

Geschrieben

Ich mag FKK sehr gerne, ob am See oder am Strand am Meer. In die Sauna gehe ich auch gerne. Auch zu Hause laufe ich manchmal nackt rum, gerne zum Bad putzen oder so…
Ich mag das Gefühl von Freiheit und Luft an meinem Körper. Und ich gebe zu, ich genieße es manchmal auch ein bisschen, wenn mir andere verstohlen zwischen die Beine schielen. 

Geschrieben

Bin viel an FKK-Stränden unterwegs und hatte auch schon oft Sex, besonders empfehlenswert ist Salinas auf Ibiza und Espiguette bei Le Grau du Roi in der Camargue.

Saunafreund1979
Geschrieben
Ich bin sogar zu Hause nackt aber leider alleine
Geschrieben
Wenn eben möglich, nackt zu Hause oder im Sommer mal am Rhein
Geschrieben
Nackt sein ist was geiles, bald kommt der Sommer, da gibt es endlich wieder schönes zu sehen.....
Geschrieben

FKK ist für mich das Beste und auch natürlich. Auch ohne Gedanken an Sex, aber es gehört dazu, sich schöne Sachen anzuschauen und auch sich anschauen zu lassen. Aber nackt ist für mich einfach angenehm. Aber nur, wenn es warm genug ist. Zu Hause im Winter eher nicht.

Geschrieben
Am 15.3.2022 at 17:19, schrieb Fkkboy:

Wer liebt es auch nackt zu sein?? 

Ja, bin zuhause immer nackt such im Garten.

Geschrieben

Bin gerne und oft nackt. Sehr gerne auch im Kino oder auf Cruising Plätzen

×
×
  • Neu erstellen...