Jump to content

Latexfans


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Leder noch besser, der Mensch bleibt aber im Mittelpunkt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
So ein Latex Anzug mit Öffnungen finde ich auch super geil
Geschrieben
Das Sexspiel ist mit enger Gummi Kleidung total geil.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Latex, Lack etc. finde sehr geil und habe auch schon einiges. Neben Bettlacken, Latexmaske, Latexkleid, Overknees, Catsuit etc. Trage es gerne und rieche es auch gerne. Man kann viel machen damit.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Genau, mir geht es genau so, Latex, Gummi und weiches Leder machen geil
Geschrieben

Latex ist zwar geil, aber ich finde PVC bzw. Lack besser.

Gründe? PVC/Lack ist bei geringerer Dicke gleich dehnbar, es ist reißfester, UV-beständig, wasserfest und auch beständig gegen Fett - und natürlich ist es fast 5-mal günstiger.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Latex ist ein geiles Gefühl auf der Haut und trage es immer wieder mal gern

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Latex sehr !!
Das Gefühl auf der Haut, die Glätte, die Möglichkeit in anderer Rolle zu schlüpfen - einfach geil fü mich !
 

×
×
  • Neu erstellen...