Jump to content

Harnröhrenvibrator


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte Mal einen Harnröhrenabstrich, das war grausam. Wie kann man sich das nur freiwillig einführen.🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wixgeilbln:

Ich hatte Mal einen Harnröhrenabstrich, das war grausam. Wie kann man sich das nur freiwillig einführen.🤔

In dem ich (man) es tut

Geschrieben
Es gibt schon echt komische vorlieben!
Bekannte von mir arbeiten auf einer Notaufnahme & kann da Stories erzählen ,da kann man sich nur an den kop fassen!
Geschrieben

Was das nicht alles gibt  ... sich normal einen runter holen reicht nicht mehr, nur noch Extreme ... lol

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JayBann:

Was das nicht alles gibt  ... sich normal einen runter holen reicht nicht mehr, nur noch Extreme ... lol

Ja immer "mehr , immer weiter"  !ob das aber immer alles so gesund is ,is ne ganz andere frage! 

Pervers is immer nur das was man selber nicht mag!

Geschrieben
Wenn Mann es richtig und sauber anwendet geht Mann durch die Decke. Ohne Kondom ficken ist auch nicht ungefährlich, aber schöner😋🥰. Jeder wie und was man mag.
Geschrieben

Ich habe auch einen Harnröhrenvibrator, nur das ich den nicht so mag und lieber ein Edelstahl Stäbchen benutze! 

Das ist ein so geiles Gefühl einfach unbeschreiblich! 

Nuch feucht mußt du sein, sehr feucht! 

Geschrieben

Wenn ich die Antworten so lese,bedauere ich die Notärzte und einem Urologen zu erklären wie man sich eventuell verletzt hat......da brauchst ne gute Ausrede 

Denn ich glaube kaum das es jemand zu gibt sich ein Stäbchen in die Harnröhre gesteckt zu haben

Geschrieben
Ja @Robert-2640 das stimmt! jeder Notaufnahme hat da ein Kuriositäten Ordner! Natürlich für Schulungs zwecke!😉
Geschrieben

Tja..... was soll man sagen, jedem das was er mag. Ich kann mir das auch nicht anschauen,  wenn einige sich einen Dildo, Marke Straßenpoller,  in den Allerwertesten schieben,  oder sich Salzlösung in den Hoden spritzten😖 Was kann da alles kaputt gehen🤔😳. Sich ständig ungeschützt beim ficken besamen lassen, kann auch seine Folgen haben. 

Ich habe auch einen Dilator. Der ist aus Edelstahl, flexibel und hat einen Ring am Ende. Da kann nichts reinrutschen. Das Ding muss ja nicht 20mm Dick sein und einen halben Meter lang. Wichtig ist Hygiene, vorher das Teil desinfizieren, Gummi Handschuhe verwenden und gut fetten ( Ich nehme dafür med. Vaseline). Dann schön langsam, es ist ein Lustschmerz,  Man(n) mag es😜......  oder halt nicht🤷

 

Geschrieben

Ist schon eine besondere Erfahrung. Ich benutze ab und an auch einen Dilator, mal einen Penisplug oder eben auch einen Vibrator.

Das Gefühlserlebnis kann zwischen komisch über schmerzhaft bis geil gehen. Die Größe muß natürlich passen, man kann natürlich auch dehnen... geht vieles.... Sauberkeit (desinfizieren!!!) ist absolutes Muß. Und steriles (viel hilft hier viel!) Gleitmittel. Man muß bedenken, das wir uns da in einem ganz sensiblen Bereich befinden. Urin an sich ist normalerweise relativ keimfrei. Das Glied sorgt schon an der Eichel dafür, das normalerweise nix reinkommt. Nun kommen wir auf den Trichter und schieben uns da die tollsten Dinge rein... Halt! Nur geeignetes sollte man dafür nehmen. Keine Kulis oder sowas, siehe Thema Notaufnahme.

Nehmt die richtigen Teile in passender Größe, nehmt euch Zeit und es kann eine echte Bereicherung darstellen. Schmerz ist die Warnung, das was nicht stimmt, im Zweifel lieber lassen. Beim Dehnen zwickt es schon, das ist klar, aber nie mit Gewalt oder trocken. Auch kein Öl oder sowas. Wem das nicht einleuchtet, der sollte sich mal mit Diabetes befassen: Der Zucker im Urin macht es Bakterien erst angenehm (warm, feucht, Nährstoffe). Folge solcher "Verunreinigungen" oder Unsauberkeiten können fiese Harnwegsinfekte sein. Das geht dann auf die Blase und als nächstes sind die Nieren dran. Also bei aller Lust ist an der Stelle schon Vorsicht geboten. Und da die Harnröhre von Haus aus eher eine trockene, reibungsempfindliche Fläche ist, muß man eben schmieren und vorsichtig rangehen.

Wenns nach dem Spiel beim Wasserlassen brennt, war vielleicht was verkehrt.

Ich persönlich habe meine passende Größe gefunden und genieße es. Am Anfang wars auch eher komisch, aber wenn man seinen Weg und sein Toy gefunden hat ist es nur geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir vor einiger Zeit uch solch einen Vibrator zugelegt. Insgesamt 30cm lang, davon sind 23 cm Einführung. Die restlichen 7cm sind ziemlich dick und kaum zum Einführen. Vorne hat der Vibrator einen Durchmesser von 12mm.Da ist der eigentliche Motor drin.

Habe das Teil natürlich gleich probiert aber es war nicht möglich es auch nur in die Eichel einzuführen.  Habe ich dann mal weggelegt und als Fehlkauf verbucht. 

Bin dann irgendwann auf das Sounden gekommen und habe natürlich auch die Harnröhre gedehnt. Irgendwann konnte ich dann 13mm Durchmesser bis vor die Blase schieben. 

Dann passte auch der Vibrator. 

Ich schieben den bis in die Prostata rein. Das ist das beste Feeling. 

Wenn der Motor in der Eichel werkelt bringt mir das nicht allzu viel. 

Hat erwad gedauert bis ich das Teil verwenden konnte, aber hat sich gelohnt. 

Geschrieben

Auch wenn einige User hier das für pervers halten: Etwas in den Penis einzuführen kann durchaus Lustgewinn sein. Gleitmittel ist wichtig (ich habe Vaseline genommen), und es muss gesichert sein, dass das Ding nicht ganz "verschwinden" kann; jedenfalls ist das Gefühl, wenn der Orgasmus mit den Schwellkörpern innen einen Widerstand vorfindet, durchaus luststeigernd. Es müssen nicht immer teuer gekaufte Dilatoren sein. Ich habe vor Jahren eine sehr dicke Stricknadel (vtl. 5 mm im Durchmesser) dafür genommen und mir später zur Abwechslung kleine Perlen auf eine Angelschnur gezogen, auch das war ziemlich gut. (dass kürzlich eine Zeitungsnotiz meldete, dass ein Mann einen Nagel in der Blase hatte, :hushed: kann eigentlich nur auf ähnliche Experimente zurückzuführen sein - das Land, wo das passierte, habe ich vergessen, und die Zeitung sprach keinerlei Vermutungen aus).

Geschrieben

Hi, wollte auch nochmal was zum Besten geben. 

Bin ja recht experimentierfreudig. Hab mir einen handelsüblichen Massage-Stab gekauft und dazu einen passenden Aufsatz, aus Silikon Gummi,  für den Schwanz. Erst den Silikonaufsatz über den steifen Schwanz, bis die Eichel oben rausschaut, dann den Dilator langsam..... sehr langsam.... viel!! Vaseline benutzen, in den Schwanz einführen.(Mein Dilator ist aus Edelstahl, flexibel mit Kugeln, ca 9mm Durchmesser und 25cm lang. Am Ende befindet sich ein dicker Ring, damit er nicht komplett rein rutschten kann). Also das ganze bis Anschlag rein...... und dann🤔..... den Vibrator einschalten😈es ist die Hölle😩😰. Die Kugel fangen in der Harnröhre an zu vibrieren......das Gefühl ist absolut heftig.... aber ich find's ziemlich geil. Ich muss dabei immer tierisch aufpassen, dass ich nicht zu früh komme, versuche es so lange wie möglich heraus zu zögern. Verändere Geschwindigkeit und Intensität des Massage-Stab und spiele etwas damit herum, massiere meinen Schwanz mit dem Aufsatz. Dann ziehe ich kurz vorm Abspritzen den Dilator aus dem Schwanz......die Entladung ist oft heftig.

Der Schwanz wird quasi von außen und innen massiert. Ich kann es nur weiter empfehlen. Aber wie immer,  nicht übertreiben, hygienisch vorgehen und wenn sich was nicht gut anfühlt..... Aufhören! Es muß ein "Lustschmerz"  sein und kein Schmerz........so und jetzt habe ich das Wort "Schwanz" auch oft genug benutzt. LG Frank😉

 

Geschrieben

Jeder ist für sein eigenes Risiko verantwortlich 

Geschrieben
Jeder wie er mag....
Aber sich ohne eventuelle ausreichend Kenntnisse was in die Harnröhre einführen...weis nicht da kann einiges schief gehen.
Mein Ex hatt sich mal Perlen in die Harnröhre eingeführt und rief mich Nachts auf 3:00 Uhr an weil er die nicht mehr rausbekam.
Da konnte ich nicht helfen da ich ca 40 km weg war und nicht mal eine Fahrerlaubnis also auch kein Auto besitze.
Letztlich musst ein Notarzt bzw. Medizinische Nothilfe im aus seiner misslichen Lage befreien.
Folgen solcher Aktionen war dann öfter mal eine Harnröhre Entzündung, Nebenhodenentzündung und so.
War für ihn auch dann schmerzhafte Erfahrungen welche meiner Meinung nach nicht hätte sein müssen.

Ja klar ...es muss jeder selbst wissen was er macht...
Nur sollte man vorher ganz genau überlegen ob man dies oder das wirklich tun sollte.
Geschrieben
Am 17.3.2022 at 06:09, schrieb Robert-2640:

Harnröhren Vibrator
Was es nicht alles gibt🤣

Es gibt nic was es nich gibt!

Aber einiges davon zeit ein doch sehr jut das der Mensch ansich immer blöder wird! Nur is die frage mit diesen Dingen oder wegen diesen Dingen ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymous1:

Jeder wie er mag....
Aber sich ohne eventuelle ausreichend Kenntnisse was in die Harnröhre einführen...weis nicht da kann einiges schief gehen.
Mein Ex hatt sich mal Perlen in die Harnröhre eingeführt und rief mich Nachts auf 3:00 Uhr an weil er die nicht mehr rausbekam......

Nun, das hört sich unbedingt so an, als ob er die Perlen einzeln hineingestopft hatte. Das ist riskant, in der Tat. Obwohl man hoffen konnte, dass die Ejakulation, spätestens das Wasserlassen, die Perlen wieder ausgespült hätten. Waren die zu groß? Nicht glatt genug? Ich hatte meine Perlen auf einer Schnur fest eingeknüpft, so konnte ich sie leicht wieder rausziehen, und sie waren ziemlich klein, nicht viel größer als  die Knubbel auf den wiederverwendbaren Kabelbindern.

An seiner Stelle hätte man daher vlt.  3 Flaschen Bier trinken sollen...?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb leach1m:

Nun, das hört sich unbedingt so an, als ob er die Perlen einzeln hineingestopft hatte. Das ist riskant, in der Tat. Obwohl man hoffen konnte, dass die Ejakulation, spätestens das Wasserlassen, die Perlen wieder ausgespült hätten. Waren die zu groß? Nicht glatt genug? Ich hatte meine Perlen auf einer Schnur fest eingeknüpft, so konnte ich sie leicht wieder rausziehen, und sie waren ziemlich klein, nicht viel größer als  die Knubbel auf den wiederverwendbaren Kabelbindern.

An seiner Stelle hätte man daher vlt.  3 Flaschen Bier trinken sollen...?

Was weiß ich.
Er wollte mir im Nachhinein nix konkretes sagen...
Whatever hat gute Gründe das ein Ex ist. (Nicht jetzt wegen dieser Dummheit)
Ehrlich?
Im Nachhinein interessieren mich da keine Details weiter was er konkret da gemacht hat.
Wie auch immer.
Ich jedenfalls mag mir garantiert nix in meine Harnröhre einführen.

Geschrieben
Fragt einfach Mal in den Notaufnahmen nach, die erzählen euch, was manche Menschen in ihrer Geilheit ohne Gehirndurchblutung so alles mit sich anstellen 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wixgeilbln:

Fragt einfach Mal in den Notaufnahmen nach, die erzählen euch, was manche Menschen in ihrer Geilheit ohne Gehirndurchblutung so alles mit sich anstellen 🙈

stimmt, die Liste ist fast unendlich.

×
×
  • Neu erstellen...