Jump to content

Fussfick


Gothica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine eigenen finde ich auch sehr erregend und geil, es hat auch schon jemand meine Zehen geleckt und dran gesaugt hat mich auch erregt
Geschrieben
Meinst du einen Fuß in deinem Hintern? Das finde ich auch mal sehr cool
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gothica:

Ich bin bi und laufe sehr viel barfuß, bin meistens barfuß draußen unterwegs. Stehe voll auf Frauen Füße und habe auch schon einige gefickt und auch dran geleckt. Allerdings lasse ich mir auch meine Füße von Männern ficken und lecken. Hatte nur leider ein mal das Vergnügen, er hat mir auch auf meine Füße drauf gespritzt, was ich sehr geil fand. Wie steht ihr zum Fuß-Sex?

Füsse sind sehr geil..vor allem der Geruch turnt an..

Geschrieben

Gothika Hallo Hallo Mitglieder 👣😎🌈💋

Nun wer von mir liest und m.a bisserl kennt weiß um meine stellung zu fussex! ...Die Füße sind etwas sehr erotisches und erogene Zonen .

Ich mag sie am liebsten frisch aus den Socken Schuhen Pumps Stiefeln ...etc.

whatever Wer Stress hat bekommt ne kleine Fussmassage und wenn er/ sie entspannt ist je einen Kuss auf die Sohlen..oder auch gern anderes ...

Das ist unter anderem eine Art mir zu sagen "Ich hab dich lieb "😌👣💋💋 und meine Demut u Respekt vor dem Menschen mir gegenüber der mir ein Körperteil zum liebkosen entblößt ...

nicht nur der Sexualität wegen sondern das Zwischenmenschliche

Geschrieben
Die Geschmäcker sind verschieden
Fuß -Sex? Nie im Leben
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte mal was mit einem Typen gehabt, der wollte ständig einen Footjob von mir haben. 

Aber ich finde es teilweise echt anstrengend. 😅

×
×
  • Neu erstellen...