Jump to content

Ölspiele


Gothica

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal bis jetzt,war geil
Alles flutscht und das ineinander gleiten ist sehr angenehm
Geschrieben

Hatte das auch schon, mit Massageöl. Extreeeem geil! Sich gegenseitig überall damit einreiben und massieren. Und der Hautkontakt fühlt sich nochmal geiler an, wenn alles schön flutschig ist. 
Oh mann ich krieg schon ne Latte, wenn ich nur dran denke. 

Geschrieben
Kleiner tip...stelle die Flasche Babyöl in heißes Wasser für ca 5 min....je nach Bedarf der Wärme 😁
Geschrieben
Mache ich gerne mit Olivenöl....dann schmeckt auch der Schwanz noch beim blasen.
Geschrieben

Liebe es mit Baby Öl von Penaten schon der Geruch macht mich scharf und heiß. 

Geschrieben

Finde Cocosöl super. Warm machen bis es flüssig ist. Gegenseitig mit viel Öl über den Körper bis es flutscht.

Massagen, streicheln, Körper an einander reiben, die Sinne streicheln. Da es Naturprodukt ist, lecken und in Mund nehmen möglich.

Gut für die Haut und richt schön.

Geschrieben
Geil wenn es schön flutscht, aber wenn es intimer wird, muss viel Vertrauen da sein, den Öl und Kondom vertragen sich nicht besonders.
Geschrieben

Ich stehe auch total auf Ölspiele. Hatte bisher nur wenig Gelegenheit dazu mit einem Mann. Mein Latexlaken ist also fast noch jungfräulich. 🙁

Aber im Swingerclub Schiedel waren wir mit meiner Ex und noch zwei Paaren in der großen Ölwanne im Kontakthof. Da war es nicht einfach, die Kontrolle in dem glitschigen Durcheinander zu behalten. Obendrein hatte der Clubchef das ganze Gewühl der nackten Leiber mit einer Livecam an die Bar übertragen, so dass es jeder sehen konnte. Es war trotzdem geil und unvergesslich. 😜

Geschrieben

Ich mag es auch so, wenn ich anal genommen werde werde ich von Ihm am ganzen arsch mit Oel eingerieben dabei nimmt er seine dildo und spielt damit am anus die dann schonmal rein flutschen.

×
×
  • Neu erstellen...