Jump to content

Zu zweit in einem Gummi zeitgleich wichsen


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkyPleasure:

Hatte diese Idee auch schon mit dem kondom. Bisher nie umgesetzt 

Wichtiig ist halt "nur", dass das Kondom breit genug ist ;)
 

Geschrieben
Meine Kumpels nehme keine Gummis zum ficken natürlich machen wir das.
Geschrieben

Hört sich absolut mega geil an. So eng zusammen gepresst. Und wenn dann die Eier noch beim Wixxen aneinander reiben….   
Also das kommt auf jeden Fall auf die to-do Liste.  

Hmm, und vielleicht könnte man das ganze Spielchen ja noch mit einem entsprechend langen Doppeldildo ergänzen….nur so ne Idee… Oh mann, ich glaub ich muss mir jetzt erst mal einen runterholen. 

Geschrieben
Echt auf Ideen komm die Leute! Das zeit ein doch das es "denn Leuten" zu jut geht & zu viel Zeit haben 😉!
Geschrieben

Hört sich geil an. Werde das auch mal ausprobieren. Was ich bisher probiert habe war: der Typ hat ins kondom gewixxt und ich habe mir das kondom über meinen steifen gezogen und mir einen abgewixxt und das Sperma als Gleitmittel benutzt. 

Geschrieben

Wäre gerne der Dritte. Ziehe das Kondom über, mache die Handarbeit, ziehe das gefüllte Kondom vorsichtig aus, lecke die entspannten Freudenspender sauber und reinige zum Schluss das Gummi mit der Zunge.

 

Geschrieben

Ohne Gummi schon öfters,aber auf die Idee mit dem Gummi sind wir nie gekommen.Geile Idee

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe das. Hatte ich aber bisher nur mit zwei Kerlen gemacht. Es fühlt sich richtig gut an, wenn mein junger Mädchenschwanz schön eingeengt in einem Kondom mit einem geilen Daddyschwanz Liebe machen kann. 

Es hat auch etwas Romantisches, weil ich dabei eng mit dem Daddy in einer Lotusstellung bin oder auf seinem Schoß sitze. Dann schauen wir uns dabei in die Augen, geben uns Zungenküsse und sagen uns geile Dinge. 

Einmal hatte ich bei mir und bei einem Daddy den Orgasmus hinausgezögert. Immer wenn er kurz vorm Höhepunkt war, sagte er mir bescheid und wir machten kurz Pause. Er küsste mich am Hals oder wir gaben uns Zungeküsse. Das ging so fast drei Stunden lang. Unsere Lusttropfen sammelten sich und aus dem Kondom floss schon von unten "unser Liebeswasser". Am Ende schaffte ich es, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Er zuckte wie verrückt und musste schreien. Ich war wie in Ekstase. 

 

Das war wirklich eines meiner geilsten Erfahrungen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hört sich echt geil an, ich glaube das möchte ich mal ausprobieren. 

×
×
  • Neu erstellen...