Jump to content

Ageplay,DL,AC,AB wird raum Hannover gesucht


Fanboy96

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ich bin sven 30 jahre jung aus Hannover und somit ein Hallo in die Runde
Ich bin auf der suche nach Ageplayern DL,AC,AB im Raum Hannover
Mir ist bewusst das es ein kompliziertes und heikles tabu Thema evtl hier im Forum sein könnte was vielleicht vielen Aufstößt
Wer damit von Vornerrein ein Problem hat muss sich ja NICHT damit auseinander setzten

Wen ihr mit den Begriffen was anfangen kannst so meldedt euch bei mir bitte

Vielen dank liebe Grüße
Sven
Geschrieben

@Fanboy96

da in unserem Forum direkte Kontaktgesuche nicht gestattet sind, verweisen wir dich  auf die Datingfunktion .
Dort kannst du gern deine persönliche Kontaktanzeige erstellen und in den Dating-Anzeigen stöbern.
Zudem kannst du auch nach anderen Treffpunkten in Kiel suchen. Dein Suchfilter kannst du entsprechend anpassen. 

Wir wünschen dir dabei viel Spaß und Erfolg, und da deine Frage damit beantwortet sein dürfte, 
schließen wir dieses Thema.

Gruss Uyen

G-Team

×
×
  • Neu erstellen...