Jump to content

Erotische Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin tatsächlich in einen gay Kino gelandet. Ich setze mich in die erste Reihe, endlich gebe ich mein Verlangen nach. Es läuft ein Mega geiler Streifen und ich merke das mein schwanz immer härter wird. Ich muss ihn auspacken. Es dauert keine 2 Minuten da kommt ein Mann auf allen Vieren zu mir. Und sein Blick sagt aus das er meinen dicken schwanz will. Ich lasse es geschehen und whhhooow so einen blow Job kann keine Frau erteilen. Ich komme in seinem Mund und er hört nicht auf und saugt mich aus. Er saugt und saugt das mein schwanz wieder hart wird. Ich streichel seine Glatze und komme zum zweiten Mal in seinem Mund.. Er lächelt mich an und geht. In der zwischen Zeit hat sich ein Mann neben mich gesetzt und wärend der Mann mit der Glatze einen bläst wichse ich meinen Nachbar seinen schwanz.. Das war mein erstes mal und das will ich unbedingt wieder erleben. Daher suche ich ein süßes Paar aus Hamburg 

Geschrieben
War er auch dein Typ, oder war Dir das in dem Augenblick egal?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nick2017333:

War er auch dein Typ, oder war Dir das in dem Augenblick egal?

Er sah süß aus. Und das war der beste blow Job in meinem Leben und das zwei Mal hintereinander. Er hat mich ausgesaugt und weiter gemacht und nochmal ausgesaugt.. 

×
×
  • Neu erstellen...