Jump to content

Sind hier auch Frauen aktiv?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Freundin hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht und gemeint, dass hier Frauen auch aktiv (bi) unterwegs sind...aber bisher habe ich noch keine kennen gelernt. Aber okay, ich bin auch erst seit gestern hier


Geschrieben

Also Frauen sind hier wirklich nicht aktiv...aber ich habe schon viele Männer in Frauenkleider und Nylon gesehen...sehen auch lecker aus...Kompliment!


Geschrieben


Danke....



doch...kann ich sulu recht geben und Caro,du zählst auch drunter


Geschrieben

Ich finde es schade , das es so begrenzt wird. Nur Männer, nur Frauen usw.
Ich mag beides . Da ich eine devote Veranlagung habe , mag ich besonders dominante Frauen gerne.
Ich finde ihr sexy Aussehen dabei sehr erregend , und sie haben meistens so einen spöttischen Gesichtsausduck wenn sie einen Sklaven dominieren und erziehen.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Das Einzige was hier aktiv ist sind die Betreiber und eventuell auch paar Männer. Sonst nur Fakes. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymous1:

Das Einzige was hier aktiv ist sind die Betreiber und eventuell auch paar Männer. Sonst nur Fakes. 

leider wahr

Geschrieben

Ich möchte dem widersprechen, sorry. Ich habe hier einige Freunde gefunden. Wenn man sich vorher die Profile anschaut, einige Zeit miteinander chattet, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

×
×
  • Neu erstellen...