Jump to content

geile Fantasie


Puta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal in einer Gruppe mitmachen und mich von fremden Typen benutzen lassen, Typen die man gar nicht kennt und mich benutzen wollen. Vorallem wenn ich zum Date gehe und nicht weiß was mich erwartet..


Geschrieben

Dann Denke ich bist du in einer guten Schwulensauna gut aufgehoben


Geschrieben

Find ich auch gut die Fantasie wenn es nur nicht soviele gebe die immer ein foto vorher brauchen die suchen wohl einen traumprinzen oder was meint Ihr dazu


Geschrieben

Hallo "verruchter" mit fast 50 J. keine Chance...... Selbst in meinem Alter habe ich bei den jüngeren
Chancen. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.


Geschrieben

die suchen nicht ihren traumprinzen die wollen wenigstens wissen mit wem man sich trifft hallo? ist doch selbstverständlich ich verstehe nicht wieso es immernoch idioten gibt die meinen man trifft sich mit jemanden wenn man nicht vorher ein fotov om gesicht gesehen hat xD


Geschrieben

also muss mich da Arosen anschliessen auch ich habe mehr jüngere die was von mir wollen und ich dabei ncht den Anfang machen muß das befriedigt mein Gegenüber und mich selbst


Geschrieben

Hallo, auch ich hätte gern so unkomplizierten Sex, einfach Treffen ohne Verpflichtungen danach. Auch gern mit jüngeren, aber ist hier in meiner Gegend leider unmöglich!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Italiano94...
sag ich doch die suchen nur einen traum mann
ich bevorzuge ein live treffen um mir ein bild von jemandem zu machen ob ich mit dem dann in die kiste gehe kann ich immer noch entscheiden was nützt dir ein bild wenn dann ein ganz anderer vor der tür steht ein bild redet nicht was er mit dir macht such du ruhig weiter nach deinem typ mit bildern dann weisst du bald was ich dir erklären wollte ....
und wenn du jetzt auch denkst der schreibt nur kleinbuchstaben ja ich schreibe übers handy da gehts leichter mit meinen wurstfingern tschau amigo

Und noch ne kleine Anregung wenn ich jemanden live sehe und höre dann weiss ich als idiot wie du es gemeiont hast wem ich mein teil wo hin gebe oder nicht aus dem Alter das ich mit bildern einen wichse bin ich schon draußen du anscheinend noch nicht
also italiano wichs nur mal weiter auf die bilder


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sexkino oder Gay-Sauna, würde ich sagen. Wenn Du jung aussieht, solltest Du mit der Erfüllung Deiner Wünsche kein Problem haben.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...