Jump to content

Dominanter Partner


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr devot und mag es mich total unter zu ordnen.
Wenn ich von meinem Herrn gesagt bekomme was ich zu tun habe.
Gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit und Geborgenheit.
Sexuell jederzeit zu seiner Benutzung zur Verfügung stehen.
Mir sogar sagt was ich anziehen soll, in kurzen Shorts, als DWT im Minirock, oder ganz nackt sein soll.
Vorgeführt und erniedrigt werden z.B. im Erotikkino
Er mich den fremden Männern dort anbietet als seine kleine Nutte.
Mich anpinkelt und ich seinen Saft zur Belohnung trinken darf.
Mich erzieht mit Rohrstock und Peitsche und ich die Striemen mit Stolz trage.


Geschrieben

da haben wir etwas gemeinsam, ich liebe es auch gedemütigt unterworfen und erniedrigt zu werden, doch leider finde ich in meiner Umgebung keinen Dom. der besuchbar wäre.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Welcher devote mag das nicht?
Das besondere ist aber einen Herrn zu finden, der mit viel Phantasie immer wieder neue Situationen kreiert, die dafür sorgen, dass das Herz rast oder fast zum stehen kommt.


Geschrieben (bearbeitet)


bla bla


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

danach suche ich auch schon seid langem aber auch in meiner gegend finde ich keinen der mich regelmässig zu sich einladen möchte


×
×
  • Neu erstellen...