Jump to content

Mein erstes date


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein erstes date und ich steh tatsächlich vor seiner Tür. Ich nehme meinen Mut zusammen und Klingel. Er öffnet mir und lächelt mich an und bitte mich hinein. Er nimmt mir meine Jacke ab was ich nicht kenne. Ich nehme seine Hand und gib ihnen einen Kuss. Er begrüßt mich und bittet mich ins Wohnzimmer. Er hat ein paar Kerzen auf dem Tisch und eine Flasche rotwein. Er schenkt mir ein Glas ein und wir machen small talk aber meine Blicke spürt er wie ich seine. Er geht kurz weg aber gibt mir vorher ein Kuss. Nach 5 Minuten kommt er wieder und hat einen Seiden Bademantel an. Ich sehe seine Brust Haare und erkenne sein Glied unter dem Bademantel. Er nimmt meine Hand und nimmt mich mit in sein Badezimmer. Auch da sind Kerzen. Er küsst mich und ich öffne seinen Bademantel und fasse nach seinem Glied. Er steht nackt vor mir und beginnt mich auszuziehen. Ich stehe nur noch in Unterhose vor ihm und mein Glied pocht vor geilheit. Er zieht mir die Hose runter und nimmt meinen schwanz in den Mund und beginnt sanft zu blasen. Es dauert nicht lange und ich komme das erste Mal und er saugt alles auf. Wir gehen zusammen unter die Dusche und das warme Wasser umgibt uns. Wir küssen uns und ich fasse unsere schwänze mit einer Hand gemeinsam an. Dann gehe ich vor ihm auf die Knie und beglücke ihn mit meinem Mund bis er kommt. Er schmeckt sooo gut.. Wir gehen in sein Schlafzimmer, auf dem wild befummeln und küssen wir uns. Ich werfe ihn aufs Bett und will nur noch sein arsch lecken. Endlich kann ich meine schwulen Seite ausleben. Ich weiß nicht warum aber ich habe Schmetterlinge im Bauch.. Und dann schlafe ich mit ihn. Es ist so schön als ich in ihn eindringe.er stöhnt auf und ich beginne mit sanften Stößen ihn zu ficken. Bis wir dann gemeinsam kommen. Wir liegen im Bett und kuscheln und schlafen ein. Ich wache nach 1 Stunde auf und spüre seinen Atem in meinem Nacken und sein Glied. Ich strecke ihn mein po entgegen ich spüre wie er runter rutscht und mein arsch leckt.. Das erste Mal das mir jemand den Arsch leckt und es ist geil.. Dann haucht er mir ins Ohr ob ich bereit bin. Ich stöhne auf und bitte ihn zärtlich zu sein. Dann dringt er in mich ein und es ist einfach whhooooooooooooooow.... Bitte fick mich, fuck me und sein Stöße lassen meinen Körper erbeben 

×
×
  • Neu erstellen...