Jump to content

devotheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gestern war es mal wieder so weit, ich hab einen jungen Freund, meist blasen wir uns gegenseitig, spritzen uns in den mund dann küssen wir uns und tauschen unser Sperma aus, das ist sehr geil, doch ab und an kommt bei ihm die Dom. Ader durch und das sehr zu meiner Freude und auch vergnügen, denn da muss ich ihm dienen und gehorchen, das macht ihn richtig geil, ich muss mich dann wie eine Hündin hin knien den kopf ganz devot runter legen auf den boden meinen arsch hoch strecken dann werde ich gefickt, anfangs schmerzt es etwas trotz Gleitgel und macht ihn noch heißer, doch dann wird es sehr angenehm, er ist sehr ausdauernd diesmal musste ich 12Min. in der Stellung aushalten, dann spritzt er mir in den arsch, allerdings mit Kondom, ich liebe es von ihm behandelt zu werden.


Geschrieben

bist ein Glückskind. könnte man direkt neidisch werden .
ehrlich ich gönne es dir aber !!!!!!!!!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun Devot was ist das? auch ein Dom mag es Devot.Ich sage immer sich hemmungslos hingeben beiderseitig ist das Wahre.


Geschrieben

ich mag das auch gerne mich völlig hinzugeben und dabei benutzt zu werden.


Geschrieben

ich finde es auch sehr erregend wenn man mich führt, mir befohlen wird was ich zu tun habe.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja das würde mich reizen.
Und mir sagen zu lassen was er möchte.
Oder mich hin geben und er könnte das machen wo er Lust zu hat und uns beiden gefällt und besprochen ist


Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig unterwürfig zu sein und sich hinzugeben ist schon recht geil, aber herumzuhündeln, Stiefel zu lecken oder sich anpissen zu lassen käme für mich nie in Betracht. Da steh ich nich drauf!


bearbeitet von BillyBoyRuhr
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch devot und zum Sklaven erzogen worden, weil ich es wollte - und liebe es immer noch einem Herrn zu dienen


Geschrieben

ich würde auch gerne das machen was man mir sagt und mich benutzen lassen sehr gerne regelmässig


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...