Jump to content

Blas mir selbst gern einen


eierlikör50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab früher mit 14 auch am Schwanz genuckelt
Schlucken traute ich mir nicht
Jetzt bin ich zu ungelenk,so ein Mist :-)


Geschrieben

Damals als ich noch keinen Bauch hatte konnte ich das auch , leider geht es auf den Rücken .


Geschrieben

Ich habe das noch nicht geschafft .. dazu ist meiner zu Kurz ... oder ich zu ungelenkig ;-)))))
Aber ich finde es geiler von einem anderen geblasen zu werden und einen andern Schwanz zu blasen ...


Geschrieben

guten morgen ,,hab grad eine schöne blasnacht hinter mir ,mit guten freunden die ich schon eine ewigkeit kenne ,sonst wäre es ohne gummi zu gefährlich sich selbst zu blasen ist bestimmt was schönes aber leider wird das ein wunsch bleiben .....


Geschrieben

Tja, das muss geil sein. Ich hatte vor längerer Zeit mal einen etwas jüngeren Geliebten, der deutlich kleiner und zierlicher als ich war. Da er zudem einen recht großen Schwanz hatte, konnte er sich seine eigene Eichel lutschen und ein gutes Stück in den Mund nehmen. Also gilt: Großer Schwanz plus schlanker Körper, addiert mit geringer Körpergröße ergibt: Selfsucking!
Aber ihn dabei zu beobachten war wahnsinnig anregend. Ich habe ihm dann manchmal den Anus geleckt, bis er in seinem eigenen Mund gekommen ist.


Geschrieben

Na ja, bis vor 10 Jahren konnte ich meinen eigenen 16*4 Schwanz auch noch selber blasen. Zwar nur Eichel mäsig kam aber zum Orgasmus ins eigene Maul. Heute nicht mehr möglich, nur noch bei anderen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab die Fantasie dass wenn sich jemand selbst einen bläst ich ihn gleichzeitig küsse und wir somit beide zur selben an seinem schwanz saugen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

leider bin ich nicht so biegsam - so bleibt mir im Solobetrieb nur die Handarbeit...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Könnte ich mir auch gut vorstellen; den Arsch dabei zu lecken, während er sich bläst


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja ja, lang ist es her da konnte ich auch meine eigene Eichel lutschen, der Rücken war gelenkig und der Penis ordentlich steif. Die Zeiten sind vorüber, nun ist leider der Rücken steif und der Penis nicht mehr so prächtig...also praktiziere ich die 69 ger Variante und zu Zweit ist es super schön, besonders wenn keine Abscheu vor Sperma im Mund besteht


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist es gut dass meine Wampe im Weg ist, sonst würde ich meinen Schwanz den ganzen Tag im Mund haben.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

also ich finde dazu die 69 perfekt zu zweit


Geschrieben

so richtig blasen konnte mir noch nie einen .... aber früher konnte ich an meiner eichel saugen und das habe ich gerne und öfter gemacht. seitdem genieße ich auch sehr gerne mein sperma .... wenn es passt auch gerne fremdes ....


Geschrieben

hallo selbst geht nicht aber geil in 69 bis die sahne spritz sehr geil


Geschrieben

Sehr richtig Kai69. Bei der 69 Stellung macht es richtig Spaß. Schönes Gefühl für beide zur gleichen Zeit. Mmmmmmm meine Schwanz steht schon wieder


Geschrieben

Mein freund und ich lieben die 69 beide blasen wir kommen mittlerweile gleichzeitig ( es hat gedauert aber es geht) wenn der vorsaft lauft das ist so lecker und dann fängt der schwanz an zu zucken die sahne8im Mund es wird bei uns nicht geschluckt der letzte Tropfen wird rausgeholt und dann einen spermakuss das ist so geil und dann natürlich schlucken. Wir lieben sperma echt geil auch der spermakuss.


Geschrieben

Ich und mein Freund lieben auch die 69 er .Er darf mir in den Mund spritzen, ich schlucke gern seinen Saft ,nur er mag es nicht.Is aber egal ,Hauptsache man liebt sich.


  • 2 Monate später...
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...