Jump to content

sperma schlucken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn das Gehirn ausgeht, wo ist dann die Sinnlichkeit? ich denke das Gehirn brauche ich um den sex mit einem Partner zu genießen, denn das unterscheidet uns doch von den meisten Tieren.


Geschrieben

ich nehme das sperma im mund auf, nur schlucken hab ich mich noch nicht getraut, aber will es mal probieren, wenn sich eine Gelegenheit ergibt


Geschrieben

wenn du es schon im mund hast dann hast doch auch den Geschmack, also kannst es doch auch schlucken.


Geschrieben

werde ich beim nächsten mal machen,


Geschrieben

nur in einer festen partnerschaft und einem gemiensamen hiv-test. doch dann ist es wohl eoner der geilsen sachen die man geniessen kann!


Geschrieben

Icke wollte ausdrücken, dass icke mehr der Lust folge. Und der Verstand steht schon im Weg zum Höhepunkt. Is bei mir so.


Geschrieben

Naj, das Risiko Beim Analverkehr ist schon ganz erheblich größer als oral (wegen feiner Risse in der Schleimhaut). Es sei denn Du hast krankes Zahnfleisch, dann wäre ich auch oral sehr vorsichtig.


Geschrieben

Ja sperma schmeckt einfach geil am besten wenn es länger im mund bleibt und der partner zuschaut wenn man den mund voll hat und ganz langsam es runterschluckt


Geschrieben

ich schlucke immer wenn ich blase und der sexpartner gesund ist.am schönsten ist es seinen partner,kurz bevor er kommt,in die augen zu sehen um zu erkennen wie glücklich er ist.


Geschrieben

da hast Du recht es ist geil sein verzücktes aber auch etwas verzerrtes gesicht zu sehen und dann die glückliche Erlösung wie sich alles wieder entspannt und dann sehr glücklich aussieht, das ist für mich dann der lohn meiner Bemühungen.


Geschrieben

genau das ist das geile beim schlucken.bei mir ist es auch noch so extrem weil ich sperma schlucken liebe.als single hat man halt nicht so oft die möglichkeit.


Geschrieben

von meheren ist noch geiler.ich hatte mal das vergnügen vier schwänze zu bedienen


Geschrieben

Für mich ist es immer ein zusatzlicher Höhepunkt auf dem Gipfel der Geilheit wenn ich die Ficksahne in mir aufnehme. Schön vorher gefickt werden, Gummi runter und dann die volle Ladung. Anders rum natürlich auch. Wenn er den Honig von meinem Stachel saugt.


Geschrieben

genauso ist es, um 10uhr war mein junger freund hier und gab mir nach einem schönen mundfick seine sehr leckere sahne, Er sieht immer so glücklich aus wenn in mir abgeladen hat, ein geiler bursche.


Geschrieben

Ich gebe auch gerne eine Ladung ab !!!
Bzw. 3 Ladungen da ich es so oft mache!!!


Geschrieben

Hallo zusammen, könnt ihr euch bitte per PN austauschen? Darüber, wer was abzugeben hat und so? Ich möchte nicht gerne den Thread wegen wiederholten Kontaktanbahnungen schließen.

LG Libra - Team Gay.de

Geschrieben

sorry, aber das hab ich nicht im entferntesten vor, sollte es dennoch so angekommen sein bitte ich dass zu entschuldigen, ich werde meine Schreibweise ändern.


Geschrieben

bei so einem geilem po werd ich sofort scharf..lecker lecker


×
×
  • Neu erstellen...