Jump to content

Wichsen im öffentlichen WC


Lingam20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine gute Frage.
Ich Wüste es jetzt so nicht.
Kann gut sein das ich es mir anschaue und auch selbst anfangen würde.
Kommt immer drauf an wie es da so ist.
Geschrieben
Ich würde sagen bist du dumm das hier zumachen kannst nicht wo anders hin gehen wo es keiner sieht wenn das kleine Kinder sehen

Ich bin sehr errlich könnte meinen Mund nicht halten
Geschrieben
Ich würde zu gucken und ihn tief in die Augen schauen und Zeichen geben das er mir sein schwanz überlassen kann, dann würde ich mich hocken und anfangen zu saugen und zu blasen scheiß drauf ob jemand kommt
Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall ein wenig zusehen 😉
Geschrieben

Klar würde ich erstmal rüber schauen und wenn er mir zusagt dann mit Sicherheit auch anfangen mitzumachen! Alles weitere ergibt sich meistens!

Geschrieben

Würde auch wixen. Und fragen ob ich ihn einen blasen soll. Wenn er einwillig, in die Kabine geh. Würde mich auf die Toilette setzen, T-Shirt ausziehen und los legen bis er mir in den Mund und Gesicht spritz.

Geschrieben
An sich hat das was ,kann aber och nach hinten los gehn wenn der neben an es nich jut findet was man da macht!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.3.2022 at 20:36, schrieb Peterbär:

Ich hab das mal vor 40 Jahren in dem einzigen öffentlichen WC auf dem Alex in Berlin erleben dürfen. Da stand öfters ein junger Mann am Urinal und onanierte, und das im gut besuchten WC. Wie gerne hätte ich zu ihm gesellt, um mit ihm gegenseitig zu wichsen. Damals war ich zu feige, heute übrigens auch, ich habe immer gleich das Urinal verlassen, konnte nicht mehr pullern, da ich sofort einen Steifen in der Hose bekam.

Hihi, kenne das Teil am Alex auch noch, lustig das du dann nicht mehr pullern konntest

--------------------------------

Na es hat einen bestimmten kick, du denke ich, erlebt habe ich das auch schon, aber so richtig könnte ich mich in der Öffentlichkeit nicht dazu hinreißen lassen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ganz klar, ich öffne den Schlitz zieh meinen Riemen raus und fass seine Hand zu meinem Schwanz und beginne ich zu wichsen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb wixgeilbln:

Hihi, kenne das Teil am Alex auch noch, lustig das du dann nicht mehr pullern konntest

Heute is es ein WC mit Personal das die WALL im Senats Auftrag bereibt ! 

Geschrieben

Gute Frage bestimmt mitmachen und blasen geil einfach 

 

Geschrieben
Da man damit erstmal nicht rechnet, wird man , zumindest ich, erstmal sehen das man weg kommt. Hatte das einmal so ähnlich, später habe ich mir gedacht, das wäre eine geile Gelegenheit gewesen, aber da war es zu spät.
Geschrieben

Ich habe sowas noch nicht gesehen und auch keine Fantasie oder Sehnsucht danach. Mit einem Freund wichsen oder mehr, auf dem Sofa z.B., ok. Auf der stinkenden Toilette? Na ja.... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...