Jump to content

Passiv / Aktiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal da eine Frage warum gibt es mehr Passive als Aktive Leute hier ? 

Kann jemand mir die Frage Beantworten ?

Geschrieben
Vielleicht brauchen Aktive keine Plattform zum suchen
Geschrieben
Ich bin mehr aktiv
Für passiven Akt muss ich geil oder was am intus haben 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pissschlampe:

Ich habe mal da eine Frage warum gibt es mehr Passive als Aktive Leute hier ? 
Kann jemand mir die Frage Beantworten ?

Ich hab mal da eine Frage.
Wieso muss man immer auf alles eine Antwort haben?

So, nun zum Thema
Ich bin gerne Passiv, und geniesse diese Nähe und Intimität mit allen Sinnen. Ausserdem hab ich da sehr großes gefallen daran.
Aktiv ist nicht ganz so meins. Mehrmals gemacht. Und oft bekomme ich den Satz mitgeteilt "Dein Po und Loch ist genau dafür gemacht"
Das geht runter wie warmes Öl. Und gibt mir die Bestätigung, auch weiterhin diese Vorliebe zu halten. Es gefällt mir ja auch.
Auch wenn der ein oder andere mal gerne sagt, "dein Penis gefällt mir auch sehr gut", Fickst du denn auch? Obwohl ich passiv bin (Profil).

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Adam hätte garnicht gewusst was er mit seinen Penis machen soll,wenn Eva es ihm nicht gezeigt hätte..
Denke das es ersteinmal den Markt dafür geben muss, um dann die Lust darauf zu erwecken
Und nur Aktiv gibt es ja auch nicht,später nach dem Apfelbiss wird Mann auch Passiv...😝🌈🍭
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es mehr passive hier???? Also ich suche Passiv und bin schon oft abgelehnt worden von ausschließslich aktiven Kerlen....habe ich wohl die falschen erwischt. ************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben

Ist eben alles ungerecht verteilt. Hier gibt's nur Passive. Hier wollen alle blasen oder geblasen werden . 

Geschrieben
Bin beides und blase gerne und mehr
Geschrieben
Ich bin beides und liebe es mal so oder mal so.
Geschrieben

also was ficken angeht bin ich nur Aktiv was Golden Shower und Blowjob betrifft bin ich sowohl Aktiv als auch passiv !!!!

Geschrieben
kommt auch auf das gegenüber an ob mann aktiv ist oder lieber passiv.
Geschrieben

Beim ficken bin ich aktiv. Beim blasen eher passiv, liebe es wenn man mir in den Mund und Gesicht spritz. Natürlich lasse ich mir auch einen blasen bis zum Schluss. N.S bin ich beides. Und wenn der Urin klar und wässrig ist, lasse mir auch in den Mund pissen und duschen. 

Geschrieben

Beim Blasen am liebsten aktiv, weil ich Sperma liebe und gern schlucke. Ich lasse mich aber auch gern blasen. Ficken auch meist aktiv, ich spritze gern rein, ab und zu auch passiv. Alles mit ausgewählten Partnern und bare.

Geschrieben
Passiv scheint wohl bequemer zu sein.
liegst nur da und sagst ja, toll, hmm.
Geschrieben
Da kannst du auch fragen warum in sehr vielen Profilen BI steht staat Schwul
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin Aktiv und lebe das auch aus 😌🤌Ich weiß nicht warum dies so ist ....Jedoch kann ich dir aus meinen bunten schmutziger  Lebens- Erfahrungen mit anderen Menschen sagen...Manche tauen bluhen erst nach Monaten des Austausches auf das ist absolut okay f.mich lass dir Zeit!

.und mache etpuppen sich auch als Gewalttätiger Sadist....der die Antwort von mir in der Sprache erhielt, die er Verstand!! Grüße denjenigen...der hier noch sein Unwesen treibt.😎

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Aaalso... Ich würde vermuten, weil die anale Stimulation sooo saugeil ist. Ich empfand das noch intensiver also selber zu ficken.
Und als Bimann ficke ich ja auch Frauen.
Ich vermute, deshalb mögen viele Bimänner auch gern von Frauen mit StrapOn gefickt werden.
Geschrieben

Keine leicht zu beantwortende Frage was die Allgemeinheit betrifft. 

Ich blase aktiv aber lasse mir keinen Blasen. Beim ficken bin ich absolut passiv. Wichtig ist das mein Partner sich austoben kann und seine Entspannung bekommt,  sich also entladen kann. 

  • Moderator
Geschrieben

Spannende Diskussion ;-) 
Ich ergänze mal um ein paar Community-Insights: 

Unter den sexuellen Vorlieben findet ihr neben aktiv und passiv auch versatile, also die, die beides mögen. 
Neben allgemeinen Informationen zur Vorliebe selbst, findet ihr auch Dates und User, die die jeweilige Vorliebe teilen. 

Wenn ihr auf der Suche nach einer bestimmten Rolle seid, dann nutzt gern die User-Suche, in der ihr auch nach Postion filter könnt. 

Bildschirmfoto 2022-04-04 um 11.54.00.png

 

 

Geschrieben

Bin passiv und mag es erst zart dann hart und dann hemmungslos! Finde es schön die Nähe des anderen zu spüren! Alles mit allen Sinnen genießen! 

Geschrieben
Ich bin nicht groß bestückt ( 13cm) und das ist hier meist die Anforderung. Es werden meist nur xl ,xxl gesucht. Da ich bei Frauen immer aktiv und dominant bin ,möchte ich auch gerne mal selbst passiv sein. Bei Trans und femininen bin ich wiederum wieder aktiv .
×
×
  • Neu erstellen...