Jump to content

Orgasmus beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben,
Es ist ganz selten das ich mal einen Beitrag eröffne.
Doch in einem Beitrag was nicht das Thema war wurde das angesprochen das ein Mann einmal zum Orgasmus kommen kann und dann ist du Luft raus. Was ich für ein ziemliches Gerücht halte. Egal wie man kommt. Es kommt auch immer noch auf das 'Wie' an.

Wenn ich mir am Penis rum spiel durch Wichsen z.b. ist es klar, das dort dann auch für eine ganze weile die Luft raus ist.

Aber jetzt kommt es, wenn ich ein Date habe und es da zum Analverkehr kommt, dann geht da mit Minimalsten Pausen schon öfter, ein Feuchter Orgasmus (Es spritzt nicht, sondern läuft raus). Solange der Penis in ruhe gelassen wird, geht es öfter.

Jetzt die Frage an Euch, wo mich auch Eure Meinung interessiert, wie sieht das bei euch aus?
Dabei muss es nicht Unbedingt Anal sein, es kann/darf auch etwas anderes sein.

- Dies ist kein Marathon, wer kann wie oft und wieviel. Auch möchte ich euch Bitten euer "Off Topic" zu unterlassen, wenn euch das Thema nicht interessiert, dann zieht bitte Kommentarlos weiter. Vielen lieben Dank.
Geschrieben
Für mich gesehen. Komm ich bei dem Hand job , schneller als bei nem fremden blowjob. Bei km fick ist es noch länger , und er ist dicker , . Ist ne einstellunfssache was er Kopf, sagt
Geschrieben

Ich bin rein passiv. Ich will das mein Schwanz tabu bleibt. So bleibe ich lange geil und werde immer geiler. So kann ich einen analen Orgasmus kriegen. Dann kann er mit meinem Schwanz machen was er will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Ich will das mein Schwanz tabu bleibt. So bleibe ich lange geil und werde immer geiler. So kann ich einen analen Orgasmus kriegen.

Sehe genauso,
Anal sind die Orgasmen viel, viel Intensiver, was nicht heißt das er mich am Pen is nicht berühren darf.
Doch ich bevorzuge eher Anale Orgasmen. Die machen mich halt regelrecht Wild.

Geschrieben
Wichsen ist Druckabbau, und da ist nach dem Abspritzen gut. Beim aktiven Analverkehr geht es auch bei mir nach dem Samenerguss sehr oft sofort weiter oder nach sehr kurzer Pause. Beim anal passiv ist es ja sowieso kein Problem, da ist der Orgasmus anders und man kann sich sehr gut weiter ficken lassen, denn die Prostata macht nicht so schnell schlapp. bei mir zumindest.
Geschrieben
Ach ja, noch was: Wenn ich nach meinem Orgasmus blase und Sperma zu schlucken bekomme, bin ich sofort wieder voll da.
Geschrieben
10/15 min. brauche ich schon um wieder fit zu werden
Geschrieben

Ich bin av nur rein passiv. 

Ich bekomme auch wenn ich es mit jemandem mache den ich gut kenne und mich fallen lassen kann einen orgasmuss dabei, das kann auch sehr schnell gehen. 

Wenn er danach weiter macht dann geht es nach sehr kurzer Zeit wieder, aber es ist dann eher ein auslaufen 

Geschrieben
Bei blasen oder handjob, ja es ist druckabbau und sperm kommt schnell und viel. Ich bracke 15 min. Wieder 100% fit.

Bei anal(gut gelubbt) ich kann 15-20 mins lansam deep flicken und mit keine spritzt manchmal dreimal. Mein haupt load in nicht so viel aber in 5 min bin wieder hart und ready. Zum gut sex gehort mehr als nur ficken. Wann meine partner mich regimassig kusse ,ich bliebe gut 3/4 hard, nach abspritzten.
Geschrieben

Guten morgen SunFire X morgen Mitglieder 😃

Nun seit dass bei mir mal geschneidert wurde kann ich eh nicht mehr so zugig ...dann brauche ich noch den richtigen Reiz von meinem Partner, / in.und dann lasse ich mir Zeit fürs LiebeMachen....hetzen lass ich mich nicht mehr !!! hab ich noch nie...

und dann klappts auch mit Orgasmus ein 2mal....aber da ich ein aktiver Mann beim Xxx bin  ist das in der Regel unnötig 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen SunFire X morgen Mitglieder 😃

Nun seit dass bei mir mal geschneidert wurde kann ich eh nicht mehr so zugig ...dann brauche ich noch den richtigen Reiz von meinem Partner, / in.und dann lasse ich mir Zeit fürs LiebeMachen....hetzen lass ich mich nicht mehr !!! hab ich noch nie...

und dann klappts auch mit Orgasmus ein 2mal. das ab bzw einspritzen!...aber da ich ein aktiver Mann beim Xxx b ist das in der Regel unnötig 

bearbeitet von ChristianBasi83
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ich beim Wichsen zum Orgasmus komme, ist der Höhepunkt zwar sehr intensiv und ich habe einen geilen Samenerguß mit einer ordentlichen Portion Sperma, aber danach ist der Druck erstmal abgebaut und ich bin total entspannt. Ich wichse nur sehr selten noch ein zweites Mal, da ich kaum das Bedürfnis habe und auch deutlich weniger geil bin. Beim Sex mit einem anderen Mann ist das allerdings ganz anders. Wahrscheinlich bin ich beim Date einfach viel erregter, geiler und bei mir werden viel mehr Sinne angesprochen und stimuliert, als beim Sex mit mir selber. Wenn ich mit einem Mann im Bett bin, geht es immer wieder sehr schnell, dass ich eine Erektion bekomme und dann auch mehrfach zum Orgasmus komme. Dabei ist der Orgasmus beim aktiven AV bei mir besonderes intensiv, vor allem, wenn wir die Stellungen wechseln. Aber auch beim OV ist das Gefühl sehr geil, wenn mein Partner gut blasen kann und sein "Mundwerk" versteht.

×
×
  • Neu erstellen...