Jump to content

Sandwich nicht immer ans Essen denken


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin große Schwänze gewöhnt und könnte mir ein Sandwich vorstellen, aber dass  es geht, ist wohl die Ausnahme.

Geschrieben
Hatte ich erst vor gut 2 Wochen da die beiden Herren nicht als so gut bestückt gewesen sind ging es brauch ich aber nicht ständig da mag ich es lieber wenn sie mit meinen beidem Öffnungen spielen zeitgleich.
Geschrieben

ich hab's lieber abwechselnd in Arsch und Mund

Geschrieben
Sandwich am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 😋 Bin allerdings kein Sandwich-Geber sondern eher ein Sandwich-Nehmer
Geschrieben
Hätte ich auch sehr gerne!!
Am liebsten mit einem festen, schwulen Paar, damit die "Eigentumsverhältnisse" klar sind. Ich will schließlich nur ficken und gefickt werden und kein Drama.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Die Fantasie hab ich auch schon seit längerem aber da muss ich noch etwas Dehnen 

Geschrieben

Hatte ich bisher nur 2 x einmal mit einem Schwulenpaar beide normal bestückt, daß war echt geil und einmal in der Gaysauna das war nicht ganz so schön, denn der eine hatte 19 x 6 und der andere 18 x 5 bis die beide drin waren und ihren Fickrhythmus gefunden hatten war es doch sehr unangenehm, da sind mir kleine Schwänze beim Sandwichfick lieber. 

Geschrieben

Klaro, wobei ich eh sehr gerne mal mit mehr als einem geilen Kerl Spaß haben will.

zB: mein Schwanz ist in Kerl 1, 2 bekommt einen geblasen, 3 und 4 hole ich einen runter und 5, wenn es passt, fickt mich.

Beim 3er Fick sollten die Schwänze auch alle zusammenpassen, damit keiner mittendrin rausrutscht.

×
×
  • Neu erstellen...