Jump to content

Geile Leberflecke/Sommersprossen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leude,

ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr so zu Leberflecken/Sommersprossen steht. Ich meine jetzt nicht irgendwelche ekligen, haarigen riesengroßen, sondern normale Punkte. Ich hab selber ein paar auf  meinem trainierten Body und einen auf meinem Schaft. Habe mich früher für geschämt, aber irgendwie machen die mich jetzt bei mir und anderen geil Oo. Ich weiß, der Fetisch ist ziemlich selten, daher meine Frage, ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat :)

 

Geschrieben
Ich habe Sommersprossen und Leberflecke und bin nicht glücklich damit
Geschrieben
Beides sind ja "bestandteile" des Trägers & keine Mode spinnere!
Geschrieben
steh zu dir und deinem aussehen. Erstens kannst du es nicht ändern und zweitens ist es auch erotisch. Vielleicht nicht für jeden. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Und das aussehen ist natürlich nicht ausschlaggebend, sondern der Träger sollte es sein.
Geschrieben
Was gibt es schöneres als sternenbilder auf dem Körper zu entdecken!? Es macht dich zu etwas besonderem und hat auch einen gewissen Reiz! Danke für deine Offenheit!
Geschrieben

Finde es echt krass, dass sonst scheinbar keiner diesen Fetisch hat. Die Teile süß oder schön zu finden ist ja eine Sache, von Berührung und Küssen geil zu werden ne ganz andere. Naja, vielleicht bin ich ja auch ein Freak 😂 dafür aber ein lieber kekw 

LG!

Geschrieben
Du bist etwas besonderes! Und das ist auch gut so! Es gibt es schon genug Kopien!^^
Geschrieben
Du hättest ne wahre Freude an mir, Sommersprossen, Leberflecke, wohin das Auge auch blickt.
×
×
  • Neu erstellen...