Jump to content

Enema/Milcheinlauf/Gape/Prolapse


cocxxi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, 

was haltet ihr von Einläufen mit Milch und dem trinken vom weißen Saft???? 

Ich bin gespannt😊

Heiße Küsse für euch 💋🧚🏻‍♀️🍑🥂

Geschrieben
total gei,am besten mit ficksahne gemicht direkt aus der arschfotze
Geschrieben

hatte mal einen pisseinlauf haben 3 kerle und 1 fotze reingepisst

 

Geschrieben
🙄 auf idee komm mache , es gibt ja nix was es nicht gibt! Wieder mal der beweis dafür das die Menschheit doch zu viel zeit hat & auch immer "blöder" wird !
Geschrieben
Kommt immer auf den Partner an. Wenn es beiden gefällt , warum nicht. Auch mal einen schönen Joghurt vom Schanz oder aus der Ritze schmecken. Man kann vieles austesten. Gibt bloss wenige die drauf stehen Hab ich festgestellt. Beim chatten sind noch viele dabei, aber dann?
Geschrieben

Man muss es mögen....für mich echt nicht die Wunschrichtung.

×
×
  • Neu erstellen...