Jump to content

Big Booty🍑🍑


blondeBitch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mag nicht so einen knackigen jungen Arsch
Geschrieben
Ich mag mehr mollige Männer 🤤
Geschrieben

Junge kerle mit knackarsch finde ich geil und wenn sie noch Bart tragen ist das megageil

Geschrieben

Bin nicht mehr ganz so Jung, doch Knackig geblieben ist er immer noch :flushed:

Geschrieben
Ich stehe lieber auf Natürliche Typen mit Ecken und Kanten
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Ich mag knackige Ärsche,  auch wenn ich nicht Ficke.

Geschrieben
Nein. Ich liebe Männer mit ein paar Kilo mehr oder auch noch ein paar Kilo mehr.Trainierte Muskeln turnen mich sowas von ab.
Geschrieben
Finde ich geil, muß aber nicht jung sein! Mit 50 + kann man auch noch einen knackarsch haben!
Geschrieben
Was nützt ein trainierter Arsch wenn der Rest 💩 ist ?
Geschrieben
Wer mag denn bitte nich junge knackige ärche? Bitte die frage is doch "überflüssig" oder etwar nicht?
Mir is das alter des "arches" bis zu ein gewissen punkt egal! Der arch muss "immer knackig" sein & sauber sein!
Geschrieben
Ein geiler und trainierter Arsch mit der entsprechenden Form ist ein geiles Eintrittstor 😍
Geschrieben

nunja Es kommt nicht auf sein Alter an und ( jeder Koerper ist den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen!)😉. sondern ob er sich in Bewegung hält..dann bleibt ein pomuskel  auch relativ fest ...

Aber ganz ehrlich viele  verschiedene hintern ( die ich schon hatte)sind mir am liebsten!!! denn nur so bekommste Erfahrung mit ner massage..😊😄

×
×
  • Neu erstellen...