Jump to content

Penispumpe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht schlecht,spritze oft rein weil mein schwanz klein ist und mit der pumpe geil spritzen kann
Geschrieben
Ich kann da nicht weiterhelfen habe sowas noch noch benutzt 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du zu viel pumpst denn wird er blau 😁
Geschrieben

Ist ganz witzig so ein Teil 

wobei sie für meinen etwas eng ist 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einundzwanzigmalfünf:

Ist ganz witzig so ein Teil 

wobei sie für meinen etwas eng ist 😅

Kannst du mir sowas empfehlen ? Dient es nur zur Selbstbefriedigung ? Wird der Schwanz dadurch dicker oder länger ?

Geschrieben

Er wird hart vielleicht auch länger wenn man  es öfter benutzt, aber ich weiß nicht ob das wirklich so ist da ich das nicht regelmäßig benutze

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Extrem-anal:

Pumpen ist was Geiles.Am besten den ganzen Tag drauflassen,dann ist er Abend so empfindlich wie es nur geht.Und er wird bei regelmäßiger benutzung auch etwas Dicker und Länger.

Elektrisch oder per Hand ?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DonGiovani:

Elektrisch oder per Hand ?

Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser

Danke , bist ein Schatz:hearts_around:

 

vor 15 Minuten, schrieb Extrem-anal:

Per Hand,da kann man den Schlauch dann abziehen und das trägt sich besser

 

Geschrieben

Penis Pumpe ist schon geil,am besten elektrische mit Vibrator

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 13:47, schrieb DonGiovani:

Kannst du mir sowas empfehlen ? Dient es nur zur Selbstbefriedigung ? Wird der Schwanz dadurch dicker oder länger ?

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Werbung verspricht immer viel. Leichte Schläge mit der Hand unter den Schwanz regen ihn auch an, ohne dass Geld  ausgegeben wird. Ich würde eher auf eine Wärmecreme setzen, wenn Du schon dafür einkaufen willst.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Geil ist es 🤌🏼  darf nur nicht zu dolle pumpen sonst küsst die Eichel oben die Ansaugung und das tut weh 😅

×
×
  • Neu erstellen...