Jump to content

Muskeln, Schweiß, Sportswear,


bausportswearandy

Empfohlener Beitrag

bausportswearandy
Geschrieben

Ich finde hartes Fitnesstraining nur in kurzen Turnhosen geil, das der ganze Körper intensiv von Schweiß glänzt beziehungsweise er in Strömen fliesst oder im Sekundentakt von Nase, Kinn, Brust, Armen oder sogar aus der von Schweiß klatschnass durchtränkten Turnhose tropft. Besonders geil sind die knappen Turnhosen aus den 1970er und 1980er Jahren sowie Spritershorts mit seitlichem Schlitz, auch gerundet und gesäumt. Ich bevorzuge Turnhosen und auch einmal ärmellose Shirts in hellen Farben, bei denen es gut sichtbar ist, wenn sie von Schweiß durchnässt werden, bis sie selbst glänzen und dann die Shirts von starken Armen ausgezogen werden. Mein Traum wäre es einmal, mit einem Gleichgesinnten, nicht oder wenig behaartem in kurzen Shorts eine Stunde mit geil zusammen gebissenen Zähnen auf Ruderergometern durchzuhalten. Der Schweiß würde schon nach 20 Minuten über den nackte Oberkörper in Strömen laufen. Anschliessend könnte man, sofern wir privat trainieren und nicht in einem öffendlichen Studio gegenseitig die vom Schweiß durchtränkten Turnhosen gegeseitig voll wichsen, wenn zuvor die Kraft noch reicht, im geilen Schweiß unserer Körper noch eine Runde ringen.

Das ganze gilt sinngemäss auch für harte schweisstreibende Arbeit, etwa als Freiwilliger bei gemeinnützigen Bauprojekten oder für textiles saunieren (wurde durch öffendliche Gaysaunen trotz meiner Bemühungen noch nicht einmal als Modellprojekt einmal monatlich aufgegriffen). In Nordamerika ist es üblich, als Mann in kurzer Hose zu saunieren.


Geschrieben

und ich dachte ich bin der einzige den sowas rattig macht :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich auf dem Fahrradergometer trainiere, mach ich das immer ganz blank. Das schont die Sachen ;-)


Geschrieben

ja am besten noch ohne sattel,denn rutscht man nicht so schnell ab---lach


  • 5 Monate später...
bausportswearandy
Geschrieben

Auf www.youtube.com habe ich den Kanal "extremeworkout" (ausdrücklich ohne Leerzeichen eingeben) entdeckt. Das besondere ist, das dieses knallharte Training bei 90°Fahrenheit (US - Einheit für die Temperatur) erfolgt, das entspricht 40°C. Ausnahmslos alle Jungs trainieren nur in kurzen Hosen, einige wenige in ärmellosen Shirts - bis diese sichtbar vom Schweiß durchnässt sind und dann ausgezogen werden. Später tropft der Schweiß nicht nur von den Körpern, er regnet geradezu. Dazu vor Anstrengung zusammen gebissene Zähne und starke Venen in Ellenbeuge und auf den Bizeps. Supergeil!

Gibt es so etwas auch in Deutschland?

Geschrieben

hä??? nackig an, unter oder auf Geräten im Fittnessclub ? nur in der Dusche


Geschrieben

Das ist der Vorteil, wenn man zu Hause trainiert. Da kann man so trainieren, wie man möchte - ohne dass es jemanden stört. Die Videos von dem "extremeworkout" sind nicht schlecht - wichtig ist nur zuvor und während des Trainings ausreichend trinken.


Geschrieben

Ich könnte mir saunieren gut in Snowboard-Ausrüstung oder vielleicht in Race-Lederkombi vorstellen. Da schwitzt man extrem! Und an den Nähten kommt der Schweiß nach einigen Tagen auch hervor. Im Chile-62-Trainingsanzug muss das bei jungen, durchtrainierten Typs aber auch gut kommen. Mit den Zähnen klappt das ja nicht mehr so. Ich habe nur noch 4.


Geschrieben

ja ich trainiere auch zuhause .. da muss man nicht so auf die etikette achten und kann anziehen was man will oder auch nichts .. ;-))
Wie es einem beliebt
oder im Sommer leicht bekleidet mal auf dem Balkon , wenn dann der Körper von der Sonne aufgewärmt wird .. da macht es nochmal so Spass


  • 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich zeige gern meinen von harter körperlicher Arbeit und zusätzlich in der Muckibude trainierten Oberkörper! Fühle mich einfach männlicher wenn ich Oberkörper frei maloche und trainiere!

Für mich hat es etwas mit Männlichkeit zu tun, wenn ein durchtrainierter (Arbeiter-) Kerl stolz auf seinen muskulösen Body ist und ihn selbstbewusst zeigt!

×
×
  • Neu erstellen...