Jump to content

Wenn der beste Freund einen ignoriert ...


Mathrigo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freue mich gerade, wenn jemand mit mir flirten möchte!
Ich kann sie leider nicht öffnen, da ich nicht Mitglied bin!
Schreibt mir lieber.
Geschrieben

Mathrigo guten morgen 

Traurige Geschichtsabschnitt deines Lebens ich wünschte ich könnte dir die uhr etwas zurückdrehen aber ich kanns nicht....Besteht nicht die möglichkeit uber einen gemeinsamen Bekannten Kontakt zu ihm herzustellen?

So ist das scheiße mit Verlaub!Aber wie das Leben so spielt:"  eine Tür schließt sich dafür geht eine andere auf !Das leben geht weiter! Es gibt viele liebe Menschen an die du dich halten kannst 

Geschrieben

Tja, jemand der vermittelt bzw und zusammenführt, woher nimmt man den? Solche Leute wachsen ja nicht auf dem Baum und man müsste sehr sicher sein, dass dieser Jemand dann behutsam rangeht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Irgendwie vielleicht ein Sprachchat, in dem mehrere sind, dann "er" kommt, später ich ... oder was was ich ...

Wären nicht 400km ... Kennt einer Mr. Spock und kann sein Raumschiff leihen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

keine ahnung ob du das liest. aber es gibt das 9€ ticket. Wenn es einem wirklich ernst ist kommt man damit auch nach Berlin. Nimm dir etwas zum lesen mit, oder lade auf dein Handy/Laptop ein Hörspiel, oder Film...

 

Evtl. bringt die Reise nichts. Aber evtl. könnt ihr euch aussprechen. Vlt. ignoriert er dich auch weiter und du kannst damit etwas mehr abschließen, da du dann ja alles mögliche versucht hast.

Geschrieben

Jeder von uns hat solche oder ähnliche "unerledigte" Vorgänge im Gepäck. Wie schwer man daran trägt und ob man eine Korrektur versuchen sollte, muss man leider selbst entscheiden. Wenn so etwas aber stets präsent ist und nicht nur alle Jahre mal aufblinkt, dann muss man wohl doch etwas unternehmen.

Geschrieben

Das Problem ist: 10 Stunden Fahrzeit, da ja kein ICE geht. Dann wäreny nur 4. Was wenn er nicht reden will oder in Urlaub ist? Wärd blöd.

Aber man munkelt ja, dass es vielleicht noch per Zuzahlung ermöglicht wird. Dann würd ich ne Bekannte anschreiben, einweihen und bei meinem Pech wohnt sie am anderen Stadtende.

 

Immerhin: die Raumerstr. soll quasi am HBF liegen. Wäre daher ein Vorteil.

Geschrieben

ganz ehrlich, wenn es dir wichtig ist dann spielen 2x10h Fahrtzeit keine Rolle. War dies Jahr auch schon 2x aus heidelberg mit dem Zug nach Berlin gefahren, da ich dies entspannter finde als mit Auto. Waren auch immer ca. 6h Fahrtzeit, da ich ja vom hbf noch weiter musste. Wenn einem etwas wichtig ist, dann macht man dies. Wenn nicht, dann halt nicht.

Es gibt Möglichkeiten, ob du die ergreifst ist deine Sache.

×
×
  • Neu erstellen...