Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Experten bestätigen, dass eine positive Wirkung auf die Haut tatsächlich möglich ist. Das menschliche Ejakulat enthält nämlich Spermidin. Das ist ein Stoff, der die Regeneration der Haut anregt.25.01.2021
Google
Geschrieben
Ich denke, es wirkt von innen. Und das nachhaltig. Schön schlucken ( täglich möglichst) oder wer will auch besamen lassen. Das macht nicht nur Spaß sondern beschert nach und nach eine schöne zarte Haut. Probiere es mal.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Schatzi370:

Ich denke, es wirkt von innen. Und das nachhaltig. Schön schlucken ( täglich möglichst) oder wer will auch besamen lassen. Das macht nicht nur Spaß sondern beschert nach und nach eine schöne zarte Haut. Probiere es mal.

möchte ich gerne ausprobieren ob deine tips hilfreich sind.seit 2 tagen reibe ich mein gesicht mit meinem sperma ein.wäre schön wenn mich hier ein paar nette männer unterstützen würden.wo soll ich sonst das ganze sperma herholen zum schlucken und einreiben

Geschrieben

Da gibt es unterschiedliche Hintergrund-Infos. Eine "Influenzerin" ist berühmt geworden durch ihre Anleitungen, wie sie mit Sperma - gespendet von einem Nachbarn - ihre Akne losgeworden ist. Also gerne probieren und dann hier berichten!

vor 56 Minuten, schrieb Schatzi370:

Ich denke, es wirkt von innen. Und das nachhaltig. Schön schlucken ( täglich möglichst) oder wer will auch besamen lassen. Das macht nicht nur Spaß sondern beschert nach und nach eine schöne zarte Haut. Probiere es mal.

Das ist ein wichtiger Beitrag zum Thema. Ich beobachte immer wieder, dass der, der gerade geschluckt hat oder besamt wurde - im Darm oder auf die Haut - glücklich und gesund aussieht. Und auch der Samen-Spender scheint zu profitieren, denn auch er ist total zufrieden. Ich schließe mich an: unbedingt ausprobieren! Ich mache es so oft es geht.

Geschrieben
Und was ist mit der Morgenpisse?
Ab den mittleren pissstrahl,den auffangen und sich damit benetzen,oder nur an bestimmten stellen..zb gut für die Haut und Haarwachstum...Uria produkte sind syntetisch im verkauf in denn läden zu bekommen.
aber beachtet,das alles was rauskommt also ausscheidungen,
Nur dann einen Gesundende wirkung haben,wenn mann sich Gesund Ernährt hat !
Das sollte alles ohne Säuriges Essen stattfinden,ein paar tage vorher oder am besten immer Basisch Ernähren,und dann ist mann für sich und den partner eine Vitamin Bombe....🍒
Geschrieben

Auf Sperma im Gesicht stehe ich echt nicht.eckelhaft hinterher kannst du nichts mehr sehen.😁😄🤪🤐🤑🤑😑

×
×
  • Neu erstellen...