Jump to content

Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hej, ich möchte in den kommenden Wochen wieder regelmäßig schwimmen gehen und mich würde es interessieren, ob es hier Marzahner gibt, die nach dem Sport sich mit mir gegenseitig entspannen wollen.. :wdrops:

Geschrieben

Ja, ich wollte es erstmal so versuchen und wenn sich wenigstens einer findet, dann auch "publik" machen...

Geschrieben
Geh doch einfach mal in die Schwimmhalle da und halte in der Umkleide und unter der Dusche ein bisschen die Augen auf. Du findest schon, was Du suchst. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, bei uns ist die Zeit ab 19 Uhr bis Schluss am besten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schatzi370:

Geh doch einfach mal in die Schwimmhalle da und halte in der Umkleide und unter der Dusche ein bisschen die Augen auf. Du findest schon, was Du suchst. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, bei uns ist die Zeit ab 19 Uhr bis Schluss am besten.

Ja, werde es versuchen. Muss nur zugeben, dass ich echt nicht weiß, wie ich Interesse signalisieren soll...

Geschrieben
In einer Schwimmhalle,am besten noch wenn Eltern mit Kindern unterwegs sind 🤦
Geschrieben

Was?! Du packst deine Nudel nicht im Berufsverkehr aus?

Ganz ehrlich, für gewöhnlich ist Mann neben Schwanz und zwei Eiern auch mit zwei Augen, zwei Ohren und mindestens einem Funken Vernunft ausgestattet und sich seiner Umgebung bewusst. 🙄

Geschrieben

Na, ich weiß auch nicht, ob ein Schwimmbad der richtige Ort ist. Da sollte man meiner Meinung nach andere Orte wählen. Ich würde in jedem Fall Rücksicht auf Familien und andere Besucher nehmen! Sex gehört da nun wirklich nicht hin. 

Geschrieben

Jain, an einem Ort, an dem es für gewöhnlich nicht statt findet, Abends, wenn es eh leer ist, nachdem man seine Bahnen geschwommen ist, beim duschen auf jemanden zu treffen, der eine steinharte Erektion hat und sich etwas helfen lässt, finde ich nicht zu verdreht, solange man sich nicht gegenseitig das Hirn raus vögelt etc...

  • 8 Monate später...
Geschrieben
April 14, schrieb defilement:

Jain, an einem Ort, an dem es für gewöhnlich nicht statt findet, Abends, wenn es eh leer ist, nachdem man seine Bahnen geschwommen ist, beim duschen auf jemanden zu treffen, der eine steinharte Erektion hat und sich etwas helfen lässt, finde ich nicht zu verdreht, solange man sich nicht gegenseitig das Hirn raus vögelt etc...

Das sehe ich auch so! So ist es mir auch schon passiert! Aber die Schwimmhalle in Hamburg ist dafür auch bekannt und das Personal toleriert es auch, wenn keine Kinder in der Nähe sind. Die anderen Badegäste die das nicht sehen wollen, gehen in den anderen Duschraum.

×
×
  • Neu erstellen...