Jump to content

Ich habe seit einiger Zeit den Drang viele Schwänze vor Zuschauern zu blasen. Stehe ich mit dieser Vorliebe alleine da?


bukkakefan777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, da stehst du mit deiner Vorliebe nicht alleine da! VG 🦊
Geschrieben
und Irgendeiner hat nen Tripper oder Syphilis,dann viel Spaß
Geschrieben (bearbeitet)

ich stelle fest das viele hier gerne vor zuschauern blasen.werde meine vorliebe am mittwoch in die tat umsetzen.gehe mit einem tv zusammen in köln ins kino und blase ihn mitten im kino vor allen leuten.bin wirklich gespannt wieviele zusehen und auch wichsen dabei.lasse mich überraschen wieviele mich anspritzen oder mir auch ihren schwanz in den mund schieben.ich bediene auf jeden fall alle,jeder darf abspritzen

Am 15.4.2022 at 10:27, schrieb Michael63:

Auch geil sich beim ficken zuschauen zu lassen oder sich von mehreren ficken lassen

da ich noch ziemlich unerfahren bin  mich ficken zu lassen von mehreren und mein fötzchen total eng ist lasse ich das lieber.ist aber bestimmt geil für erfahrene analfans.ich würde aber mitficken und im arsch abspritzen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Bei einer guten Pokerrunde unterm Tisch die Schwänze bedienen.

Geschrieben
Ich schließe mich da an. Ich mag es auch vor Zuschauern und habe da auch keine Hemmungen. Natürlich ist auch ne kleine Runde vertrauter Leute nicht zu verachten. Aber manchmal lockt gerade das Fremde.
Geschrieben

Mein Freund und ich kennen uns schon sehr lange und lassen uns jedes Jahr an einem bekannten Gay See beim gegenseitigen Blasen in der 69 Stellung zusehen, denn wir schauen auch bei den anderen sehr gerne zu.

Schon in unserer Jugend haben wir das und anderes gerne gemacht und es gab damals kein Internet wo man sich verabreden kann.

Die damaligen Buschtrommeln funktionierten sehr gut.

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 06:55, schrieb Stefan1106:

Ich mag es Männer zu blasen....

Mir geht es auch so,

Ich mag es auch Männer zu Blasen.

Am 15.4.2022 at 10:34, schrieb bukkakefan777:

ich stelle fest das viele hier gerne vor zuschauern blasen.werde meine vorliebe am mittwoch in die tat umsetzen.gehe mit einem tv zusammen in köln ins kino und blase ihn mitten im kino vor allen leuten.bin wirklich gespannt wieviele zusehen und auch wichsen dabei.lasse mich überraschen wieviele mich anspritzen oder mir auch ihren schwanz in den mund schieben.ich bediene auf jeden fall alle,jeder darf abspritzen

 

Am 15.4.2022 at 10:27, schrieb Michael63:

Auch geil sich beim ficken zuschauen zu lassen oder sich von mehreren ficken lassen

Ich liebe das auch sehr, wenn ich gefickt werde Zuscher um mich zu haben und noch einen geilen Schwanz zu Blasen ìst einfach lecker 😋 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2022 at 10:43, schrieb Extrem-anal:

Bei einer guten Pokerrunde unterm Tisch die Schwänze bedienen.

früher haben wir auch karten gespielt ..und wenn der eine verloren hat musste er unter den tisch gehen und dem gewinner sein schwanz blasen bis die karten wieder verteilt waren ..wir sassen imer unten durch  nackt ..klar wurde da auch zuvor schon gewichst und gefingert:cock::twofingers:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Zitat und nachfolgende Antwort zusammengefügt
Geschrieben

Hallo 

 

Würde das auch gerne mal erleben so in der gay Sauna oder im sex kino sich für so was verabreden 

Geschrieben

Ja auch ich habe die Phantasie würde mich gerne mal von mehren nach dem Blasen anspritzen lassen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist das Problem, wenns dir gefällt ran an den Mann/Männer

Geschrieben

Lieber TE, mit dieser Vorliebe bist Du beileibe nicht allein. Ich genieße es auch, zu blasen, gerne mehrere, mit Schlucken und vollgespritzt zu werden, und ja, Zuschauer sind meistens auch dabei. Die machen dann teilweise auch mit, wenn sie durch das Zuschauen geil werden. Ist doch super! Aus anfänglich einem BJ können so mehrere werden. Wer das geil findet, mag es genauso wie Du.

Geschrieben

Ich hab es schon gemacht und mache es gern. Ist immer schön, wenn sich nach und nach noch jemand wichsend dazugesellt und sich ebenfalls bedienen lassen will. Mich befriedigt das als leidenschaftlicher Bläser total.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich blase jeden Schwanz, ich kann gar nicht genug kriegen..

Geschrieben

Ich habe damit auch kein Problem. Ich blase gerne auch mehrere Schwänze.

Schlucke auch Sperma und lass mich auch gerne AO ficken.

×
×
  • Neu erstellen...