Jump to content

Keine Antwort, warum 🤔


nrw1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Ärger mich nicht mehr und wundere mich auch nicht mehr. Ist wohl so Mode geworden
Geschrieben
Ich habe bisher relativ gute Erfahrungen hier. Die meisten antworten. Dass das möglicherweise nicht immer sofort sein kann, verstehe ich. ( Viele mit Familie, Arbeit usw.) Nur eines gibt's natürlich auch. Es gibt welche, mit denen man zunächst geschrieben hat und sie erwarten stets, dass man sich immer und immer wieder als erster meldet. Aber das ist ein ganz allgemeines Problem, das man auch privat sonst kennt. Manche rufen nur an, wenn sie Probleme haben, rufen aber sonst nie von selbst an und fragen auch nicht, wie es einem selber geht. Sind übrigens nicht unbedingt Jüngere, nein meist so um die 40- 50.
  • Moderator
Geschrieben

Hey @nrw1966 😊 Ich versteh dich sehr. Ich hatte auch schon richtig miese Erfahrungen auf Dating Seiten/Apps. Teilweise mit Leuten, die zuerst sehr interessiert schienen und dann einfach nicht mehr antworten und mich teilweise sogar geblockt haben, nachdem wir zwei Tage miteinander gewatscht hatten und ich dann vorschlug, einfach mal ein Bier trinken zu gehen. 

Ich muss aber auch sagen, dass ich auch wunderbare Erfahrungen gemacht und echt tolle Männer kennengelernt habe. Das Internet gibt manchen oft ein Gefühl von Anonymität, hinter der sie sich dann verstecken und glauben, sie könnten sich weiß Gott wie aufführen. Zum Glück sind aber nicht alle so. 

Wenn ich so überlege, muss ich auch zugeben, dass ich selbst das ein oder andere Mal nicht geantwortet habe. Meistens, weil einfach irgendwas dazwischen kam, ich dann länger nicht mehr am Handy war und sich nach ein paar Tagen das Gespräch irgendwie verlaufen hatte. (Falls das jetzt jemand liest, der davon betroffen war – es tut mir wirklich leid!) 

Generell finde ich, dass einem das ganze auch viel Zeit spart. Im Endeffekt ist keine Antwort auch eine Antwort.

Geschrieben
Ok ok, klar habe ich das auch schon mal gemacht 😡 ich möchte auch nicht Alle über den gleichen Kamm Schären....
Mir ist nur aufgefallen wie oft es in der letzten Zeit immer wieder passiert!
Also Mädels 😂🤣 und Jungs 😂🤣 nichts für Ungut 😘
Geschrieben
Ja ich habe auch viele Flirts und wen ich schreibe, kommt keine Antwort. Die Idioten kapieren es nicht, wie das funktioniert! Es gibt auch viele, die akzeptieren die Altersgrenze nicht, was ich auch nicht verstehe
Geschrieben

Vielleicht geht es nur um das Zeigen von Aktivität für die Top 100. :confused:

Geschrieben
Es kommt auch immer öfter vor das das Profil dann schon blockiert wurde. Von 3 Flirts sind 2 von einem fake Profi.
Geschrieben

Muss man nicht verstehen. Vor allem eben wenn man von Typen blockiert wird, die einen selbst anlabern.

Geschrieben
Hallo NRW 1966 das ist mir auch schon öfter passiert,das ist nicht schön aber auch nicht zu endern. Die wissen nicht was sich gehört.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Speedy48:

... Es gibt auch viele, die akzeptieren die Altersgrenze nicht, was ich auch nicht verstehe

Mal ne Frage: Wo finde ich die Altersgrenze? 🤔

Geschrieben

Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen,dass es oft Männer aus dem russischem Raum sind. Angeblich kommen sie zwar alle aus Deutschland,aber wenn man direkt nachfragt , ist Schweigen. Sie fühlen sich ertappt.

Geschrieben
Bei mir wird alles was ne Woche schweigt gelöscht . So einfach ist das . 🤷‍♂️
Lohnt nicht sich über diese Menschen aufzuregen . Gibt wichtigeres .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Mal ne Frage: Wo finde ich die Altersgrenze? 🤔

Das findest du bei mir unter der Rubrik suchen und unter Spass da steht es an unterster Stelle. Auch bei anderen Leuten habe ich das beachtet

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dlb1945:

Mir ist in dem Zusammenhang aufgefallen,dass es oft Männer aus dem russischem Raum sind. Angeblich kommen sie zwar alle aus Deutschland,aber wenn man direkt nachfragt , ist Schweigen. Sie fühlen sich ertappt.

Ja, das habe ich auch bemerkt und habe mit 3 Leuten aus Russland schon ein halbes Jahr Kontakt, ich kommuniziere gerne mit Ihnen den mich interessieren, Geschichten und alte Gebäude. Es sind nette Leute wie wir, und solange sie kein Geld oder so wollen behalte ich den Kontakt. Als ich den Grund wissen wollte wegen der falschen Ortsangaben haben alle gesagt, dass in Russland Schwule und Lesben gejagt, geschlagen oder eingesperrt werden. Das Glaube ich Ihnen es gibt noch mehr Länder im Osten wo unser eins gejagt werden.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Speedy48:

Ja, das habe ich auch bemerkt und habe mit 3 Leuten aus Russland schon ein halbes Jahr Kontakt, ich kommuniziere gerne mit Ihnen den mich interessieren, Geschichten und alte Gebäude. Es sind nette Leute wie wir, und solange sie kein Geld oder so wollen behalte ich den Kontakt. Als ich den Grund wissen wollte wegen der falschen Ortsangaben haben alle gesagt, dass in Russland Schwule und Lesben gejagt, geschlagen oder eingesperrt werden. Das Glaube ich Ihnen es gibt noch mehr Länder im Osten wo unser eins gejagt werden.

Deshalb habe ich auch,wie du,sehr lange mit manchen geschrieben. Über die Probleme in Russland bin ich bestens informiert! Und,sorry, das hat sich von 10 auf einen reduziert,mit dem ich nur noch per whatsapp schreibe! Ich bin durch diese miesen Typen vor Gericht gelandet und nur durch meine Dokumentationen frei gesprochen worden! Mir scheint es gibt dort so etwas wie eine kriminelle Gruppe die gemeinsam schreiben. Wobei sie sich selten dämlich anstellen! Bilder, Text, etc. identisch! Der Hammer waren die letzten Beiden! Vor 10 Tagen schrieb der erste, grosse Katastrophe , er wäre umgefallen, Arzt etc. Gehirntumor! Und er bräuchte dringend xx Rubel,sonst würde man ihn nicht operieren. Mama und oma habe ihr Haus verkauft und und. Dann kam am nächsten (!!!) Tag der Clou , der 2. mit dem ich geschrieben hatte, schickte exakt den gleichen Text! Habe beiden den kopierten Text geschickt und geschrieben sie sollten sich doch besser absprechen! Ich muss ja sicher nicht erwähnen, dass ich nie wieder etwas gehört habe! Faziet: seid vorsichtig! Und niemals (!!) Geld schicken!

 

Geschrieben

Nicht ärgern, einfach abhaken und sich den realen Kerlen zuwenden.....habe schon viele nette Kontakte gehabt über die Jahre.

Geschrieben
Hallo ja da gebe ich dir recht und man würd auch beschimpft weil man ich tun so gut schreiben kann
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:07, schrieb Speedy48:

Ja ich habe auch viele Flirts und wen ich schreibe, kommt keine Antwort. Die Idioten kapieren es nicht, wie das funktioniert! Es gibt auch viele, die akzeptieren die Altersgrenze nicht, was ich auch nicht verstehe

Wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich viele Flirts von wesentlich jüngeren Typen und wenige von Gleichaltrigen.
Jungen antworte ich schon gar nicht mehr, weil sie sich meist als verkappte Callboys herausstellen. Und wenn ich ihnen sage, dass es mit mir zwar Sex gäbe, aber nicht für oder gegen Geld, ist die Diskussion sehr schnell beendet.
Bei Gleichaltrigen sieht es anders aus. Hier kommt es oft mindestens zu interessanten Chats und (selten selbstverständlich) auch zu konkreten Treffen. Mindestens ist da wenigstens das Interesse doch echt.

Geschrieben
Ja der Mensch im Netz is Oberflächlich! Aber man kann & ich möchte auch nich auf alles antworten besonders nicht auf "sinnloses" zeug um einfach nur an punkte zu kommen!
×
×
  • Neu erstellen...