Jump to content

ich träume von.....


su_fremdeHaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einem bi bzw gay paar, dem ich zusehen darf, und bei sympa. auch mal.... darf


Geschrieben

und ich habe 2 davon ..der erste ist es einem Boy seinen noch schlaffen aus der Hose auszupacken um ihn dann mit meinem Mund und meiner Zunge hart zu machen und der 2. ist es einmal einen dreier wobei einer davon eine willige Stute ist und der adere und ich geimeinsam unsere harten in sein Loch einführen dürfen


Geschrieben

oh ja das ist auch geil, oder das er einfach da liegt und ich kann machen was ich will


Geschrieben (bearbeitet)

ohne träume wären wir arm ! und das täglich.
wache oft auf und hab meinen schwanz in der hand. halbsteif, dann der traum von zweien entkleidet zu werden. einer nimmt sich meinen schwanz an. dann spüre ich en körper des anderen an meinen rücken. ein irres gefühl durchfährt mich .seine hände umgreifen mich , erspielt mit meinen brustwarzen.
stehe etwas breitbeinig da und fühle wie meine eier massiert, mein schwanz geblasen und mein oberkörper von tausenden händen
gestreichelt wird !
plötzliches aufwachen ...durch nasses bauchgefühl !!!!????

wäre auch schon mit einem zufrieden ! an seinem körper zu spielen, zu fühlen, zu spüren.

das wäre aber ein wunsch !!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
Geschrieben

Ich träume davon das ich jemanden Besuche zu Hause. Wir gehen gemeinsam duschen. Er steht hinter mir und macht mich sauber. Hauptsächlich sind seine Finger an meiner Rosette.
Ich gehe dann zu erst aus der Dusche, trockne mich ab und lege mich nackt in sein Bett unter die Decke..
Er kommt und legt sich mit nem halb steifen mit unter die Decke und ich spüre seinen Schwanz an meinem Hintern..
Er fängt an mit seinen Fingern in mich langsam einzudringen und ich massiere seinen Schwanz mit meiner Hand.
Er zieht die Decke weg und wir machen Stellung 69.
wenn sein Schwanz hart genug ist fange ich ihn an zu reiten. Zu erst ganz langsam und werde immer schneller. Dann Löffelchen und zum Schluss fickt er mich mit harten Stößen im Doggy style bis er mir sein sperma auf den arsch und rücken verteilt...


Geschrieben

Ja das würde mir gefallen wenn mal jemand macht mit mir was er will. Hast da ne bestimmte vorstellung ?


Geschrieben

ja träum ich auch davon , aber immer nur als aktiv mitzuwirken


Geschrieben

> einem bi bzw gay paar, dem ich zusehen darf, <

falls es jemand mit DIESEM Traum in Stuttgart geben sollte und er auch noch bereit wäre, mich und meinen Partner zu filmen und zu fotografieren, dann wäre ich SEHR interessiert. Mitmachen wäre natürlich auch okay - aber sozusagen erst, wenn der Film im Kasten ist ;-)


  • Moderator
Geschrieben

Hallo MagsOral,

Deine persönliche Suchanfrage kannst du mit einer kostenlosen Kontaktanzeige deiner Community präsentieren. Bitte erstelle deinen Anzeige, gestalte sie nach deinen Wünschen und gib deine Suchkriterien direkt an - Andere User finden deine Anzeige in der angegeben Region und in deinem Profil.
Hier im Forum sind Suchanfragen und -gebote nicht erwünscht.

Viel Erfolg,

Roney - Community Manager

Erstellen kannst du deine Anzeige unter: http://www.gay.de/dating

Geschrieben

... einem netten Mann, der Ü40 ist und der sich bei meinem ersten realen Treffen einfach gemütlich zurücklehnt und mich Hand an seinem Penis anlegen lässt! Ich packe ihn dann ganz Ruhe aus im noch schlaffen Zustand und berühre ihn ganz sanft an Hoden und Penis! Dann träufel ich etwas Massageöl auf den leicht erregierten Penis und massiere schön weiter und weiter und weiter ...


Geschrieben

Würde auch gerne mal bei einem bi/gaypaar zusehen oder mitmachen bin aber nur aktiv


Geschrieben

Ich träume oft davon, ich habe Sex mit...


  • einem Handwerker

  • einem Biker in Lederkombi

  • einem Feuerwehrmann

  • einem Polizisten

  • einem Sanitäter

  • mehreren Männern, die mich nacheinander durchficken.


Leider wird das wohl immer nur ein Traum bleiben...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein Traum wäre, jemanden zu blasen, bis schön gross und fest. Dann einfach reiten bis er kommt und............

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume davon, einem jungen Kerl mit 18/20 Jahren, der mich besucht, ganz langsam auszuziehen. Ich möchte dabei seinen Schwanz regelrecht suchen. Wenn er dann nackt ist, spiele ich mit seinem Zipfel, bis dieser Hart ist. Dann blase ich ihm einen und zum Schluss steckt er mir ihn in den Arsch und fickt mich, bis er seine Ladung abspritzt

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich träume davon mich nackt untersuchen zu lassen.liege dabei nackt auf dem bett u der partner ist mit einen kittel bekleidet u darunter nackt.er fängt an mich ab zu tasten u misst bei mir fieber im po.dann horscht er mich ab.danach fängt er an meine penis u meine hoden ab zu tasten.dann muß ich mich auf den bauch drehen u er untersucht mich rektal.er steht dabei neben mir u ich knöpfe seinen kittel auf u fange an seinen penis mit dem mund zu verwöhnen.plötzlich fängt er an mich zu küssen u  er zieht seinen kittel aus.er legt sich nackt zu mir.ich lecke mich über ihn ,er leckt mich bzw fingert mich wähent ich genüsslich blase.dann zieh ich ihn nen gummi über u setze mich auf ihn .fange langsam an ihn zu reiten u wir küssen uns zärtlich.wenn wir dann beide gekommen sind bleiben wir liegen u kuscheln bzw schmusen miteinander u schlafen  arm in arm ein bzw falls wir noch nicht schlafen können lieben wir uns noch mal bis wir endlich einschlafen.ist zwar bis her nur ein traum,aber vielleicht erfühlt sich ja der traum,wenn ich den mann fürs leben kennenlerne.

Geschrieben

Ich träume davon endlich jemanden hier kennenzulernen seinen Schwanz blasen zu dürfen und der mich gefühlvoll anal entjungfert. Die Hoffnung stirbt zuletzt 

×
×
  • Neu erstellen...