Jump to content

Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ich bin ein absoluter Fan von gangbang. Ich liebe es die Rolle der stute einzunehmen und mich von mehreren, vorrangig älteren Hengsten durchnehmen zu lassen. Im Laufe der Zeit wird man richtig heiß und die Herrschaften rammeln dich als gäbe es keinen morgen mehr. Ich mag es zum Schluss das ganze sperma in den Mund zu bekommen, soviel wie möglich. Jeden dieser einzelnen schwänze leer zu lutschen ist ein Traum. Ich favorisiere dabei auch eine Größe ab 18 cm und 4-5 cm dicke. Also schöne prächtige Hengste. Es soll am Ende einem bukakke ähneln. 

Geschrieben
Ich möchte das auch sehr gerne erleben.
Geschrieben

Möchte ich auch gerne mal erleben

Geschrieben
Ich hatte schon ein paar mal ein und wen ich mir dein Beitrag durch lese geh ich davon aus das du noch kein hattest. Vor gut 3 Wochen hatte ich den letzten mit 5 kerlen und da bin ich echt an meine Grenzen gekommen. Nach fast 90min war es kein Genuss mehr sodern war froh das die Herren langsam Lehr gewesen sind und keiner mehr richtig ein hoch bekommen haben.
Das sitze war etwas schwer da alles wund war.
Geschrieben
Bin abficksau.kann einiges vertragen und unterbringen. Gerne asylheim Parkplatz Bahnhof Baustelle darkroom usw
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Abficksau:

Bin abficksau.kann einiges vertragen und unterbringen. Gerne asylheim Parkplatz Bahnhof Baustelle darkroom usw

Bei dir ist Niveau auch ne Hautcreme

Geschrieben

Würde auch gerne mal für eine Gruppe meinen Arsch hinhalten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein totaler Gangbang-und Blowbangenthusiast. Finde es richtig geil von mehreren dicken dominanten deutschen Opas benutzt zu werden. Stehe auch auf Gokkun, wo ich am Ende aus einer Schale das Spermacocktail der geilen alten Lustmolche ausschlürfen darf. 

Geschrieben

Einem richtigen GB mit mehr als 2 Hengsten hatte ich bisher noch nicht. Aber mit 2 voll geladenen Kerlen, macht es schon seeeeehr viel Spaß und süchtig .. 🤭

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Gangbangs als Zweilochstute. Halte immer gerne meine beiden Löcher zur tabulosen Benutztung hin.

Den gaylsten Gangbang hatte ich 2019 im PK Bluebox habe mich von 7 Hengsten/ Männern rannehmen lassen beim Nackt Tag. War mit 4 ausgemacht und 3 sind spontan dazugekommen. Lag im Sling hab allen bare die Schwänze steif geblasen.

Mir wurde meine sehr enge Popovotze mit Gleitgel eingecremt ich wurde gefingert und mich gayl, willig gemacht. Mit Plugs mit Geitgel wurde mein Votze behutsam gedehnt,

Die ersten 3 haben mich nacheinander blank gefickt und alle 3 reingespritzt (alle mit negativem Test). Der mit dem kleinsten Schwanz hat langsam begonnen dann immer schneller dann der zweite und der dritte.

Da meine Popovotze dann gut gedehnt und mit Sperma geschmiert war haben mich noch 4 mit Kondom gefickt.

Der welcher mich zum Schluss gefickt hat hatte einen großen Schwanz mit ca. 21 x 6,5 cm zuerst dachte ich der geht nicht rein, aber es war kein Problem er setzte sein Teil an und schob es mit einem Ruck bis zum Anschlag rein ich dachte mich zerreißt es.

Da ich ja gut eingeflickt war ging es gut.

Das war das gaylste was ich je erlebt habe.

Die die mich blank gefickt haben habe ich noch Ihre Schwänze saubergeleckt und zwei davon die Schanzen wieder steif geblasen für die zweite Runde.

Die haben mir dann in den Mund gespritzt nach 4 Stunden bin ich dann total befriedigt mit weit offenem Loch nach Hause gegangen noch 2 Tage später hat mir der Popo weh getan und das Loch gebrannt aber es war so gayl das möchte ich unbedingt wieder erleben. 

Mein Großer Traum wäre mal für 10-20 Hengste hin zu halten

 

Geschrieben

Würde mich gern mal zum Gang-Bang einladen lassen.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wäre gern mal auf einer privaten (Bi)Fickparty die willige und billigste Sissynutte für alle. Für 100,00€ muss ich den ganzen Abend herhalten.

Jeder kann mich ficken, wo und wie er Lust hat, Frauen fingern meine Pofotze oder ficken mich mit Dildos und Strapons. Ausserdem muss ich jede Fotze lecken und jeden Schwanz blasen. 

Zuschauen ist erlaubt bzw. erwünscht.

 

Oder Sissynutte in einem Asylantenheim, wo nur Schwarze hausen. In einem Gemeinschaftsraum warten bereits alle Fickwilligen. Sie sind nackt und wichsen bereits ihre Schwänze.

Die Teilnahme an dem Gruppenfick kostet 5 €. Zuschauen dürfen alle Bewohner(innen) kostenlos.

Im Raum gibt es nur einen Stuhl, einen alten Holztisch und eine alte Matratze. Gefickt werde ich mit Gummi. Aber es darf auf mich gespritzt und gewichst werden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Wäre gern mal auf einer privaten (Bi)Fickparty die willige und billigste Sissynutte für alle. Für 100,00€ muss ich den ganzen Abend herhalten.

Jeder kann mich ficken, wo und wie er Lust hat, Frauen fingern meine Pofotze oder ficken mich mit Dildos und Strapons. Ausserdem muss ich jede Fotze lecken und jeden Schwanz blasen. 

Zuschauen ist erlaubt bzw. erwünscht.

 

Oder Sissynutte in einem Asylantenheim, wo nur Schwarze hausen. In einem Gemeinschaftsraum warten bereits alle Fickwilligen. Sie sind nackt und wichsen bereits ihre Schwänze.

Die Teilnahme an dem Gruppenfick kostet 5 €. Zuschauen dürfen alle Bewohner(innen) kostenlos.

Im Raum gibt es nur einen Stuhl, einen alten Holztisch und eine alte Matratze. Gefickt werde ich mit Gummi. Aber es darf auf mich gespritzt und gewichst werden.

Selbstachtung ist auch ein Fremdwort für dich 

ODER????

Geschrieben

Würde ich gerne machen, hatte noch nie Gelegenheit, mich als Stute von mehreren Kerlen durchziehen zu lassen. Schade.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

Selbstachtung ist auch ein Fremdwort für dich 

ODER????

Was hat das damit zutun??? Ich finde die Vorstellung extrem demütigend, aber gerade das macht mich so richtig geil und absolut willig.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Bin mal in Aachen im Pk im darkroom auf der Liege eingeschlafen. Wach wurde ich, als ich zurecht gelegt wurde und Mann mir meine Beine hochhob. Ein Schwanz drang in meine glitschige Af ein und fickte mich. Es waren 4 junge Kerle, die mich reihum mehrmals fickten und in mir abspritzen. Als sie von mir abliessen und gingen, kniete ich mich nackt auf den Boden und leckte das dort befindliche Sperma auf. Da betrat ein Mann den Raum, sah mich kniend am Boden, öffnete seine Hose, wichste seinen Schwanz und stieß  ihn in meine triefende Af rein. Er hat mich sehr ausdauernd gefickt und spritzte schliesslich sein Sperma auf den Boden. Mit den Worten " viel Spass beim auflecken " entfernte er sich und ich leckte auch sein Sperma vom Boden auf.

×
×
  • Neu erstellen...