Jump to content

Der Bisexuelle Stiefvater


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Erfunden,Wahrheit,oder beides....wer weiß es schon....diese geschichte ist reine Phantasie.....

Ihr Sohn wurde mit 18 in die Armee eingezogen. Sie lebten schon sehr lange alleine. Der Verlust ihres Sohnes bereitete ihr schon Tränen,als sie sich am Zug verabschiedeten. Auch er konnte seine Tränen nicht verbergen. Schließlich hieß es ja 3 Jahre NVA. Er wollte Unteroffizier werden. Der Zug fuhr an,beide winkten sich zu.
Er saß alleine im Abteil. Der Zug fuhr nach Leipzig, und nach einem kurzen Aufenthalt dort,sollte es nach 5 Std weiter fahren....
Auf dem Bahnhof schloss er seine Tasche in ein Schließfach und nutzte die zeit um sich auf dem Bahnhof etwas umzuschauen. Schließlich war er noch nie in Leipzig auf dem Hauptbahnhof gewesen. Es zog ihm in die Toiletten. Er hoffte hier ein sextreff zu haben. Schon beim eintreten ging ihn der würzige Duft wieder in die Nase. Ein paar Männer standen an der pissrinne. Die Toiletten waren fast alle geschlossen. Eine in der Mitte war nicht geschlossen. Seine Erregung stieg langsam. Er bekam schon nur an den Gedanken einen steifen. Als nur noch 1 Mann,er war so um die 40, an der pissrinne stand,entschloss er sich etwas neben ihm zu stellen.
Sein Herzen klopfte wieder extrem. War er ein schwuler? Er war vorsichtig. Öffnete seine Hose, holte sein halbsteifen penis heraus,stellte sich so hin,das der Mann neben ihm es sehen musste.
In der Zeit,waren auch die Toiletten leer...Sie waren die einzigen beiden die sich in der Toilette befanden.
Dem Mann entging nicht,das der junge Mann neben ihm,einen halbsteifen hatte.
Der junge mann hielt schön sein halbsteifen, schaute auch zu den Mann neben ihm.
Ihm fiel auf,daß der Mann neben ihm seinen penis leicht langsam wichste. Dabei schaute der Mann immer mal zu ihm rüber. Das der penis von dem jungen Mann steif wurde, muss nicht erwähnt werden. Plötzlich stand der Mann genau neben ihm. Da es schon spät war,war auch der Andrang auf die Toilette weniger geworden.
Der Mann berührte nun etwas den steifen penis von ihm. Der junge Mann zuckte und stöhnte leise, als er die Hand von ihm an seinem penis spürte.
Ich habe ungefähr 5 Stunden Zeit,sagte er dem Mann. Ich werde heute zur NVA eingezogen.
Der Mann fragte da wo es hingehen soll....
Der junge mann sagte es ihm. Na da hast du ja echt Zeit grinste er. Bist wohl schon geil? Ja sagte der junge Mann. Ich hoffte auf schönen Sex...
Der Mann verstand die Einladung, komm hier mit rein.
In der Toilette zogen sich beide ihre Hose runter.
Beide befummelten sich. Beide wurden richtig geil. Der junge Mann wollte endlich sein steifen blasen. Dazu ging er in die knie.
Ja komm mach dein maul auf,stöhnte der Mann.
Endlich wieder einen penis im mund zu haben, der junge Mann war glücklich...gierig saugte er an seim steifen. Du bist echt geil stöhnte der Mann,ja saug du sau!
Der junge mann kam der Einladung gern nach.
Er saugte den Mann so geil,daß er ihn plötzlich weg stieß, komm hoch und dreh dich um keuchte er..ich will dich jetzt richtig ficken!
Was der junge Mann nur zu gern machte. Er war stolz auf sich,er schaffte es den Mann richtig geil zu machen!
Als er nun mit dem Rücken zu ihm stand,breitbeinig,und bereit gefickt zu werden.
Der Mann schmierte sein poloch mit viel spucke ein...begann es schön zu fingern. Er begann das poloch langsam tief zu fingern. Der junge Mann stöhnte zuckte leise dabei. Er drückte sogar sein po richtig gegen seine Finger. Er stützte sich mit beiden Händen an der Wand etwas ab,was den Mann hinter ihm es leichter machte sein poloch zu fingern. ....
Als der Mann nun 3 finger in seinem poloch hatte,spürte er das der junge Mann bereit ist, gefickt zu werden.
Mit den Worten die er den jungen Mann ins Ohr flüsterte ..Willst du gefickt werden? Und der junge Mann gierig nickte und leise jaaaaaa stöhnte.
Ein kurzer Schmerz und er war drin. Der Mann hatte Erfahrung. Er fickte ihn langsam, als der Schmerz dem Gefühl der erregung wich,drückte er ihn etwas mehr an sich heran. Seine kräftigen Hände hielten seine schmale schlanke Taille fest.
Beide stöhnten leise. Der Mann bumste ihn wirklich schön mit Rhythmus. Was dem jungen Mann nur noch erregter machte,ja fast wahnsinnig. Er winselte leise so erregt war er.
Kurz bevor der Mann sein sperma in sein poloch spritzte,zog er ihn hoch.
Er stand nun genau vor ihm. Sein extrem steifer penis,sein steifen penis im poloch.
Der Mann zog ihn an sich heran, so daß er sein steifen wichsen konnte.
Während er ihn fickte,wichste er sein schwanz.
Der junge Mann zuckte,bebte,da spürte er endlich etwas heißes flüssiges in seim poloch. Da zuckte er extrem, der Druck in seinem steifen stieg.... er spritzte ab....sein sperma tropfte auf den Boden der Toilette......Erschöpft und zufrieden, zog er sich an,verließ er vor dem Mann die Toilette. ...
Auf dem Bahnhof holte er erstmals tief Luft.
GloryHole_Blaeser
Geschrieben
öhm ja, und wo ist da der bisexuelle stiefvater ??? und ein kurzer aufenthalt von 5!!!! stunden????? lol
×
×
  • Neu erstellen...