Jump to content

Orgasmus Schwierigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe Mal eine Frage. Ich nehme seit einiger Zeit Antidepressiva und habe Probleme beim Sex ( passiv) oder auch bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen und wollte wissen wem es auch so geht?

Geschrieben
Mir ging es 3 Monate lang ähnlich, hab dann irgendwann neue Toys mit eingebaut und dann hat es langsam wieder funktioniert. Mittlerweile nehme ich andere Medis die das zum Glück nicht so beeinflussen
Geschrieben

Das wird wahrscheinlich mit den Tabletten zusammenhängen. Hast du auch seitdem erektionsprobleme? Hatte das mal nach Einnahme von bluthochdruck Tabletten.  

N Urologe kann da vielleicht weiterhelfen.  

Geschrieben
so gut wie alle psychopharmaka verursachen potenz probleme. mir gehts auch so.daher bin ich AV-pasiv
Geschrieben

Mich frustriert das ein bisschen. Spüre zwar wie der Penis meines Freundes in mir meine Prostata stimuliert und finde auch das Gefühl toll wenn er in mir kommt.Ich komme nur wesentlich später zum Samenerguss und das frustriert mich.

Geschrieben

nehme auch Bluthochdruck Tabletten hatte Gott sei dank noch keine Orgasmus schwierigkeiten 

im gegenteil der ist seht intensiv 

aber manchmal Erektionsstörungen durch die Tabletten

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Platon86:

Mich frustriert das ein bisschen. Spüre zwar wie der Penis meines Freundes in mir meine Prostata stimuliert und finde auch das Gefühl toll wenn er in mir kommt.Ich komme nur wesentlich später zum Samenerguss und das frustriert mich.

Besprich das bitte mal mit dem Arzt Deines Vertrauens. Es gibt da Mittel und Wege. Ich nehme auch Blutdrucksenker ( Sartane), habe diese Probleme zum Glück nicht. Vielleicht kann der Arzt zum Beispiel nach Abwägung zum Beispiel Tadalafil verordnen. Das ist verträglicher als Sildenafil (Viagra). Nichts!!!selbst beschaffen. Und schonmal garnichts aus Sexshops, denn das hilft nur dem Hersteller. Desweiteren als Pro- Tipp: jeden Abend oder morgens als Frühstück: eine Handvoll Mandeln oder Nüsse. Und zwar regelmäßig.

Geschrieben

Das Problem hatte ich auch ne Zeit lang durch Psychopharmaka. Man muss eben Prioritäten setzten, wenn man das Zeug braucht. Mit ist der Sex eingeschränkt, ohne das Zeug das ganze Leben. Sprich mit deinem Doc.

Geschrieben
Kenne ich, ging mir damals auch so. Musst du erstmal mit leben. Werde gesund und es klappt wieder. Alles Gute dafür.
Geschrieben

Ich hatte das vorübergehend, als ich vor vielen Jahren ca 1 Jahr wegen Depression Tabletten nahm. Die Psychiaterin hat das gekannt und verstanden. Wir probierten etwas anderes, und da war diese Nebenwirkung dann nicht vorhanden. Als es dann alles vorbei war, war alles wieder beim alten und ok.

Ab zum Doc! Sex und Orgsmus ist Lebensqualität, und ein guter Arzt geht auch darauf ein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin ,Ihr "leidgeprüften Kerle",also wenn ich das hier teils lese,kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Macht Euch doch nicht alle kleiner als Ihr seit!!!

Keiner bringt sich doch selbst bewußt in so eine Situation.

>>>>>Tabletten jeglicher Art,ob Betreffs für Blutdruck oder Antidepressiva,kann alles mit Erektionsstörungen  zu tun haben.

Da hilft nur mit dem richtigen Arzt vertraulich zu sprechen!!!

Falls ein Partner da ist ,so kann er das selbst sehr gut mit beeinflussen ggf.etwas abfedern,und Dir das Gefühl geben ,das Du auch ok bist ohne Erektion.

Sowas findet man heute natürlich kaum noch ,leider!!!

Denn es gibt mit Sicherheit mehr als einen steifen Schwanz im Leben!!!!!

Wer dieses Problem nicht kennt,kann das nicht nachvollziehen!!!

Qualifiziert Euch alle nicht wegen einer Erektionsstörung ab,wer dafür kein Verständnis aufbringt ist falsch an Eurer Seite.

Belastet Euch mit sowas nicht,man kann und sollte nix erzwingen ,das belastet die Psyche genau so!!!

Könnt mich gern anschreiben,oder sehr gern auch bei mir vorbei kommen,und persönlich sprechen .

*******************

Alles was hift,ist gut!!!!  Euer M i k e

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Kontaktdaten entfernt
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe während einer heftigen psychischen Krise fast 2 Jahre lang verschiedene Antidepressiva  genommen, 6 Monate lang sogar die höchstmögliche Dosis. Damit einher gingen erhebliche Probleme in der Sexualität. Zunächst stellte ich fest, dass ich fast nie mehr spontan eine Erektion bekam, auch in der Nacht blieb mein Schwanz ständig schlaff (habe das auf Anraten des Arztes mit einem dünnen Papierstreifen festgestellt, den ich abends beim Schlafengehen um mein schlaffes Glied gelegt habe. Am nächsten Morgen war der Streifen unbeschädigt. Hätte ich also in der Nacht eine oder mehrere Erektionen gehabt, wäre der Papierstreifen am Morgen zerrissen gewesen) Bei der Selbstbefriedigung dauerte es "ewig", bis ich eine einigermaßen akzeptable Erektion bekam. Sex mit einem Mann zu haben, ihn also anal zu penetrieren, war mir in dieser Zeit unmöglich. Hatte ich tatsächlich einmal eine Ejakulation, dann fühlte sich der Orgasmus kaum lustvoll an, ich hatte oft ein heftiges Ziehen in den Samenleitern und das Sperma kam zeitverzögert, dickflüssig wie warmer Pudding, aus meinem Schwanz gelaufen. Von "Abspritzen" konnte keine Rede mehr sein. Mich belastete diese Situation zusätzlich derart, dass ich meinem Psychiater meine Probleme schilderte. Er nickte nur und meinte, dass das eine vollkommen "normal" Nebenwirkung sei. Er würde mir allerdings probeweise andere Medikamente verschreiben, die möglicherweise nicht so heftige Auswirkungen auf meine Potenz und Ejakulationsfähigkeit haben. Leider half die Medikation nicht. Am Ende hieß es: "Entweder Sie nehmen die Nebenwirkungen in Kauf, zugunsten einer stabilen psychischen Gesundheit, oder Sie setzen die Medikamente wieder ab und reduzieren damit auch die Nebenwirkungen." Zum Glück konnten die Medikamente nach etwa 2 Jahren wieder ausgeschlichen werden und nach kurzer Zeit fühlte ich mich wieder als ganzer Mann. Ehrlich gesagt: ich hätte auf Dauer nicht damit leben wollen, keinen Sex mit einem anderen Menschen haben zu können und auch beim Sex mit dem eigenen Körper so belastet zu sein. Dennoch an dieser Stelle meine eindringliche Mahnung: Niemals und unter gar keinen Umständen verschriebene Psychopharmaka eigenmächtig und ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt absetzen oder auch nur reduzieren. Und auf keinen Fall irgendwelche Potenzmittel im Internet besorgen und ins Blaue hinein ausprobieren!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ab und an dauert es bei mir ziemlich lange ehe ich zb. beim blasen spritzen kann. habe festgestellt dad es mir ungemein hilft einfach an den füssen vom sexpartner zu sniffen..dann dauert es nicht lange und ich spritz ab. da ist der fetisch schon ziemlich ausgeprägt..aber der normale sex klappt immer noch..nur wenn der fetisch einbezogen wird ist es einfach geiler.

Geschrieben
Ich nehme keine Medikamente. Dennoch fällt mein Schwanz zusammen, wenn ich einen Gummi drüberziehe. Deshalb ficke ich immer blank, was auch intensiver ist
×
×
  • Neu erstellen...