Jump to content

Von mehreren gleichzeitig benutzt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit kommt mir immer wieder eine Phantasie in den Kopf, von der ich aber noch nicht weiß, ob sie auch eines Tages umsetzten kann bzw. möchte.

Ich liege in einem Sling oder auf einem anderen Untergrund, Beine breit und hoch und werde von einem Kerl gefickt. Gleichzeitig blase ich einem einderem Typen einen. Außerdem stehen links und rechts neben mir noch zwei Typen, denen ich die Schwänze wichse. Wenn der Typ in meinem Arsch fertig ist (wobei er auf mich abgespritzt hat) ist einer der anderen Drei dran, mein Loch zu stopfen (vielleicht übernimmt jetzt noch ein fünfter Typ dessen Platz).

Wenn dann alle (vielleicht sogar nach mehreren Runden) befriedigt sind und mein Körper über und über mit Sperma bespritzt ist, komme ich dann auch endlich.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass diese Phantasie SO wie beschrieben eine Phantasie bleibt. Höchstens mal in einer kleineren Version, irgendwann (mit 2 oder max. 3 Typen), vielleicht. Aber geil ist die Vorstellung schon irgendwie...


Geschrieben

Die geilste Fantasie wäre zwei ficken einen im Sandwich. Das möchte ich gern mal erleben.


Geschrieben

Die Fantasie habe ich schon sehr lange mal im Sandwich gefickt zu werden.


Geschrieben

Im Sandwich? Das müssen dann aber große Brotscheiben sein! ;-) Kann man eigentlich auch im Hot Dog gefickt werden oder im Bic Mac? ;-)

Ne, im Ernst: Sandwich hätte schon was, muss ich zugeben. Aber nur mit viel Gurke ;-)


Geschrieben

eine supergeile sache , denke ich ! ich träume aber schon seit 20 jahren davon.


Geschrieben

Ich möchte auch mal gefickt werden und gleichzeitig will ich jemanden einen blasen


Geschrieben

Einmal hatte ich das hinbekommen: einer vorn, einer hinten. Immerhin entsprach das meiner Fantasie, ansonsten war das eher so mittelprächtig. Wir waren wohl zu aufgeregt. Einer ist zu früh gekommen. Aber ein neuer Versuch mit neuer Besetzung ist schon in Planung...


Geschrieben

es war ein unfall und noch mal unmöglich ich wollte nur ein abend spass haben das es mit mehreren endete war zufall und schmerzhaft


Geschrieben

Geile Gedanken. Ich habe irgendwann ein Bild gesehen wo eine Frau mit größe Titten auf die Knien war mit einem Schwanz im Mund und auch von hinten rangenommen. Ich bin dwt seit meinen Kindheit, habe aber wenig Erfahrung sammeln können, höchstens gemeinsames Wichsen und Schwanz an Schwanz Spielchen. Die Stellung möchte ich irgendwann ausprobieren wird aber nur einen geheimen Wünsch bleiben leider.

Geschrieben

was ich auch geil finden würde ist eine willige stute die einen reitet und ich meinen dann dazu stecke. Ist bestimmt ein mega geiles Gefühl in einemengen loch einen anderen Schwanz an seinem eigenen zu spüren.


Geschrieben

Ich träume auch davon , von zweien oder mehreren genommen zu werden. Zwei schwänze in meinem loch .. ich bin dabei . und am Ende von oben bis unten bespritzen lassen .


Geschrieben

ich werde morgen abend mal wieder ins saunawerk nach frankfurt fahren. wenn ich glück habe, erlebe ich das dort. bin gespannt, ob einige große schwänze da sein werden und es mir besorgen. letztes we habe ich mich mal in den sling getraut aber leider waren keine großen schwänze da.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich fände es trotzdem geil, zwei L / XL schwänze im po


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Du mußt einfach ineine gute Gaysauna fahren und in der Dampfsauna, oder Sling bekommst du meist deinen Wunsch erfüllt. 

 

Ich habe bisher immerbis zu 7 aktive Ficker gehabt und egal ob im Sling oder Dampfsauna, einfach nur deinen fickbereiten A...... hinhaltern und der rest kommt von selbst rein ..... :hearts_around::cock:

×
×
  • Neu erstellen...