Jump to content

8 Brüder


Twinkbruderliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja waren auch 5 Brüder und 2 Schwestern 2 auch schwul
Geschrieben
Ja mein kleiner Bruder hat sich erhängt leider niemand hat ihn verstanden und ich nichts gemerkt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ekischa:

Ja mein kleiner Bruder hat sich erhängt leider niemand hat ihn verstanden und ich nichts gemerkt

Das ist ja furchtbar. :pensive:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mimo-II:

Das ist ja furchtbar. :pensive:

Beide das selbe 

Geschrieben
Hatte mal einen Kollegen - er und einer seiner Brüder waren schwul und die Schwester lesbisch.Was es so in einer Familie geben kann.
Geschrieben

Unter solchen Voraussetzungen hätte ich auch gerne Brüder gehabt. Aber ich war Einzelkind.  Und ich stellte fest, dass es sehr schwer fiel, die Augen zu beherrschen, damit die Mitschüler nicht mitkriegten, worauf ich stehe...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ekischa:

Ja mein kleiner Bruder hat sich erhängt leider niemand hat ihn verstanden und ich nichts gemerkt

sehr traurig..

Geschrieben
Tatsächlich kann homosexualität in der Dna nachgewiesen werden, daher ist sowas in der Familie nicht selten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teruko:

Tatsächlich kann homosexualität in der Dna nachgewiesen werden, daher ist sowas in der Familie nicht selten.

Homosexualität ist in der DNA nachweisbar😩

Also im Netz habe ich darüber nichts gefunden

Tamidevotion
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teruko:

Tatsächlich kann homosexualität in der Dna nachgewiesen werden, daher ist sowas in der Familie nicht selten.

So ein Blödsinn hab ich noch nie gehört 🤣🤣🤣🤣 ist nicht anders wie viele behaupten das transgender per DNA beweisbar ist.

Zum Thema selber, ich hab tatsächlich recht viele Schwule und Lesben in meiner Familie und mein älterer Bruder ist so wie ich Bi.

 

Geschrieben
Am 23.4.2022 at 21:03, schrieb 11dieter:

Beide das selbe 

Wie seid ihr damit klargekommen? Solche tieftraurigen Ereignisse hinterlassen doch Spuren...:cry:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bis auf meiner ältesten Schwester.waren alle anderen von unsere Familie entweder Bi,Lesbisch oder Schwul,und bei unseren Freuden im Nudisten Club sah es nicht anders aus. Deswegen wurde dieser Club 1960 gegründet weil die Homosexuelle Aktivität noch unter Strafe stand.Und irgendwie mussten wir uns ja näher kommen sagte mir damals meine Mutter.

×
×
  • Neu erstellen...