Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung mit einer Frau hab ich immer mein Sperma aus ihrer Möse geschleckt.Ich fand das immer so geil zu sehen wie die geile Sahne aus dem Loch wieder herausläuft und es dann aufzulecken.In letzter Zeit wird die Phantasie immer grösser den geilen Saft auch mal direkt aus einem schönen grossen Schwanz zu bekommen.Oder meine Sahne auch mal aus einem Arschloch zu schlürfen.Geil wäre es auch von mehreren Schwänzen besamt zu werden


Geschrieben

Also meinen Saft kannst du gerne kosten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fick mich bitte in mein loch und spritz alles rein. Kannst es dann rau lecken


Geschrieben

Also wenn ich Deine Bilder betrachte dann würde ich Deinen auch gerne mal verwöhnen und leersaugen aber leider soweit weg *seufz*


Geschrieben

Würde mein Sperma auch zur Verfügung stellen


Willgeficktwerden-1971
Geschrieben

Ich will auch mal dringend einen BLASEN bis zum Ende...


Geschrieben

Also ich würde auch gerne mal mein sperma abgesaugt bekommen !!! :0)


Geschrieben

Finde es geil wenn man sich in 69 Stellung gegenseitig bläst bis jeder im Mund des anderen kommt und man sich dann geil küsst um die Sahne schön im Mund eines jeden zu vermischen


Geschrieben

hallo ich lutsche und will sperma schlucken


Geschrieben

so ein zuckenen Schwanz möchte ich in meinem popo haben der dann heftig in mir kommt.


Geschrieben

ich liebe es zu blasen, kurz bevor er kommt höre ich auf, lecke seinen schwanz damit ich sehe wie sein saft kommt


Geschrieben

Damit hat creampie viele neue Freunde gefunden...

Wenn Du willst, kannst Du uns Allen beim wichsen und abspritzen zusehen, den Saft frisch vom Schwanz lecken oder unsere vollgespritzen Arschritzen sauberlecken...sag nur wann und wo und Dein Wunsch erfüllt sich...


Geschrieben

Ich mag Sperma und spritze sehr gerne Füße,Brüste,Mösen,Schwänze und Poos an und lecke dann alles ab.


Geschrieben

Das ist was schönes sperma auf dem Körper zu bekommen
Im Mund gespritzt zu bekommen
Würde es gerne mal im po rein gespritzt bekommen


Geschrieben

das ist doch auch was geile und dann wieder raussaugen..rrrrrrrrrrrrrrrr


  • Moderator
Geschrieben

Dies würde ich mir gründlich überlegen, wer weiß was andere damit anstellen ,-)
Wenn du aber dennoch so freizügig sein möchtest, dann nutze bitte
http://www.gay.de/dating für dein Anliegen.
lg Roney - Community Manager

Geschrieben

Das mit dem po rein gespritzt bekommen würde ich gerne auch mal spüren


×
×
  • Neu erstellen...