Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde gerne mal Sperma in meinem Mund haben und den Schwanz so richtig aussaugen!


Geschrieben

hallo ich schlucke sehr gerne sperma


Geschrieben

Sperma in Arsch und Fresse und auf dem Körper ist einfach geil,auch von mehreren.


Geschrieben

spritzt jemand nicht gern? das ist doch der höhepunkt...


Geschrieben

Ich spritze gerne in andere Löcher und lecke es dann anschließen wieder sauber und hol mir mein Sperma zurück


Geschrieben

Da kann man einiges machen ich finde das auch sehr geil wenn es richtig viel Sperma nur ist.


Geschrieben

Mein eigenes Sperma schlucke ich nach dem Abspritzen immer gerne oder lecke es vom Körper meines Sexpartners. Bei Fremden schlucke ich niemals, aber bei vertrauenswürdigen Männern in einer Dauerfreundschaft gibt es doch nichts geileres, als sich gegenseitig den Saft auszulutschen oder Gesicht und Körper vollgespritzt zu bekommen und es aufzulecken.


Geschrieben

Ich kann es nicht verstehen Sperma von Fremden einfach geil. Nur was leckeres Abends geben dann Süss und Lecker am morgen.Einfach geil


Geschrieben

wer's mag, für den ist es geil, ich für meine Person lecke auch gerne Sperma


Geschrieben

du hast alles richtig gemacht wenn du beim blasen die volle Ladung zum schlucken kriegst.
ist das nicht geil.


Geschrieben

Finde ich obergeil, die ganze volle Ladung ins Gesicht und Mund zu bekommen und letztlich den Schwanz leer zu saugen und keinen Tropfen umkommen zu lassen!!!Gibt nichts geileres für mich!!!


Geschrieben

Ich mag es wenn man mir den geilen Saft auf meine Brust oder meinen Arsch spritzt. Gerne auch von mehreren. Orale Aufnahme von fremden ist nicht mein Ding und meinen eigenen Saft lecke ich auch nur wenn er vorher in meiner Frau war


Geschrieben

Wer sperma schlucken will und sich besamen lassen will soll es machen. Wer es nicht will lässt es bleiben. Ich mag sperma ob nun mein eignes oder das des andern ist egal. Wenn man vertrauen hat zum partner iat das der grösste vertrauensbeweis es zu schlucken. A


Geschrieben

Ich habe noch nie Sperma im mund gehabt oder oder so,irgendwie kann ich mich nie dazu überwinden obwohl ich es schon gerne mal versuchen möchte. Weiß nur nicht wie ich meinen inneren schweinehund überwinden kann. Stelle es mir aber schon erregent vor wenn der Schwanz in meinem Mund anfängt zu zucken und dann losspritzt. Vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Nachdem du dir sellber einen runter geholt hast und dein Sperma auf deinem Bauch oder Finger gelandet ist. Versuche folgendes: Verteile dies überall auf deinem Körper, nehme auch mal einen Finger mit Sperma in deinen Mund. Sollte dir dein Sperma wider erwarten nicht schmecken, stelle was zum Trinken bereit.......wirst du bestimmt nicht brauchen!


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich schlucke nur mein eigenes!
In einer Beziehung oder mit einem festen Sexfreund ist vieles möglich.
Eines muß ich dennoch loswerden!!! Abspritzen in einen Arsch und dann es sich wieder holen--
auch wenn es noch so erotisch ist,- das ist Russisches Roulette!!


Geschrieben

mit dem russischen roulette kann ich dir nur recht geben, ich kann mir auch nicht vorstellen das Sperma aus dem arsch schlürfen erotisch ist und schon gar nicht hygenisch.


Geschrieben

Würde mich auch mal mit sperma voll spritzen lassen.
so von zwei oder drei Männer auf meinem Körper.


×
×
  • Neu erstellen...