Jump to content

Hallo würde mir gerne mal den Sack mit salzlösung aufpumpen


Spritzer62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll dass werden???
Geschrieben
Ich glaube, ich weiß was er will....Salzwasser in einer spritze...soll den hoden übelst dick machen....machen auch welche mit ihren brüsten usw....ich bin da raus
Geschrieben
kochsalzlösung wird auch in der medizin verwendet schaut unter Hoden/Hodensack-infusion
Geschrieben
Mit der Idee würd ick mal beim Arzt vor bei gehen!
Das zeig dich wieder mal sehr jut , der Mensch is doch echt krank!
Geschrieben

Da würde ich dringend von abraten, das kann böse ins Auge gehen !!!

Geschrieben
Ich würde sagen mach es einfach wirst schon sehen was davon hast ?
Ich selber würde so einen Schwachsinn nicht machen
Geschrieben

Habe ich auch schon mal gemacht. 

Wichtig ist das alles steril ist. Und du musst aufpassen das du nur in den Sack spritzt und nicht in die Hoden.

Habe abwechselnd rechts und links insgesamt ca. 500 ml gespritzt. Fühlte sich an wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon. Sah für drei/vier Tage heftig geil aus. Nach einer Woche war es dann wieder abgebaut. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2022 at 17:15, schrieb LordVeyron:

Habe ich auch schon mal gemacht....

Und für was soll das gut sein?

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Robert-2640:

Und für was soll das gut sein?

Du lernst den breitbeinigen Cowboygang....nee nee, was für Wünsche manche haben???

Geschrieben

Ich bin stets daran interessiert das die Eier meiner Partner richtig leer werden.  😉

Optisch überhaupt nicht ansprechend für mich. 

 

Geschrieben
Ich habe zwar schon Bilder davon gesehen. Ich weiß aber wirklich nicht, was da nun den Reiz ausmacht. Was spürt man denn da? Ich hätte auch echt Sorge vor bleibenden Schäden. Mein gut funktionierender Schwanz und eine bis dato gute Spermaproduktion sind mir sehr wichtig
ChristianBasi83
Geschrieben

Spritzer 62guten morgen Tipp von mir 😃🤌Erlautere doch erstmal d.Partner was du vor hast ...dann vielleicht mit Dem Urologen/ Hausarzt deines Vertrauens mit dem du uber ALLES medizinische und zwischenmannliche reden kannst...

bevor du dich selbst dauerhaft und unwiedbringlich verletzt ...denke dran Flüssigkeit die sich im korpergewebe ansammelt muss abfliessen können...ich hatte da m.eine punktierung der Lunge sowie mehrfach eine Intimverletzung und glaube mir :es ist nichts schönes daran !! eine Biopsie/ punktierungsnadel im koerper zu spüren!

Wenns dir um die erregung bzw selbstverstummelung geht weiß ich dir schonendere Arten das zu erleben!

Geschrieben

ich steh ja total auf Kerle mit prallen dicken Eiern. Allerdings Natur belassen. Ich kann nicht klagen über meine Eier. Zeige aber auch gerne was ich habe und trage dafür beim FKK einen Cockring. Wenn beim Cruisen einer nach dicken Eiern schaut ist er meistens recht Spermageil. Kenner sehen wenn meine Nebenhoden gut gefüllt sind ;-) Um pralle Eier zu bekommen bevorzuge ich eher CumControl. Funktioniert beim FKK super über den Tag immer mal geblasen zu werden ohne abzuspritzen.  Irgendwann ist der Druck groß genug. So freut sich der finale Bläser und bekommt ordentlich was ab. Weiß nicht wie sowas funktioniert, wenn man sich Salzlösung spritzt. 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Saline im Sack, und demzufolge nicht in den Hoden, wird meines Wissens nicht über einen Samenerguss abgebaut. Oder irre ich mich?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChristianBasi83:

Spritzer 62guten morgen Tipp von mir 😃🤌Erlautere doch erstmal d.Partner was du vor hast ...dann vielleicht mit Dem Urologen/ Hausarzt deines Vertrauens mit dem du uber ALLES medizinische und zwischenmannliche reden kannst...

bevor du dich selbst dauerhaft und unwiedbringlich verletzt ...denke dran Flüssigkeit die sich im korpergewebe ansammelt muss abfliessen können...ich hatte da m.eine punktierung der Lunge sowie mehrfach eine Intimverletzung und glaube mir :es ist nichts schönes daran !! eine Biopsie/ punktierungsnadel im koerper zu spüren!

Wenns dir um die erregung bzw selbstverstummelung geht weiß ich dir schonendere Arten das zu erleben!

Wenn du zu einem Urologen gehst oder zu deinem Hausarzt und fragst Ihn nach der Salzlösungs Infusion,wird jeder vernünftige Doc dich rauswerfen

ChristianBasi83
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Robert-2640:

Wenn du zu einem Urologen gehst oder zu deinem Hausarzt und fragst Ihn nach der Salzlösungs Infusion,wird jeder vernünftige Doc dich rauswerfen

Was ich damit ausdrücken wollte ist...

dass man des mit sensibelsten koerperteilen nicht tun sollte Robert

 

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...