Jump to content

devotheit:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin sehr devot, liebe es zu dienen das macht mich glücklich und geil, bevorzugt leibe ich es als nacktputzer zu fungieren und dabei nur als schwanzlutscher benutzt zu werden, mein größter wunsch wäre es einmal von einer Herrenrunde als mundfotze benutzt zu werden,


Geschrieben

Ich mag es auch sehr devot zu sein. Ich mag es mich meinem Partner hinzugeben und alles zu machen was er von mir verlangt. Aber ich mag es natürlich auch wenn ich ihn verwöhne und mich verwöhnen lasse, z.B. bei 69 wenn er mich rimmt und dabei meine Pobacken massiert und knetet und ich ihn dabei mit dem Mund verwöhne!


Geschrieben

Mark du hast aber auch einen Geilen PO :-)
Ich bin auch gerne Devote und lasse meinen gerne verhauen.


Geschrieben

Danke. Vorgestern war es wieder soweit, erst schön 69 und dann hat er mich erst doggy gefickt und anschließend habe ich ihn bis zum Finale geritten, schön tief geritten und dabei meine Arschbacken auseinander gezogen und geknetet. Hammer wars! Echt geil!


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag junge, devote Männer. Sie zu fesseln und zu blasen aber dabei stundenlang ohne Orgasmus zu lassen...... Sehr schön,sehr amüsant wenn nach dem abspritzen gebettelt wird. 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...