Jump to content

Rosette glücklich machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache meine Rosette hin und wieder glücklich mit simplen Gebrauchsgegenstände. Flasche, Stuhlbein, Gartenschlauch, und Gummischwanz. Ein richtiger Riemen darf es auch sein.


Geschrieben

Ich nehm schon mal den Griff von einen meiner Schraubendreher.Natürlich vorher gewaschen und komplet gereinigt.Die habe ich in verschieden Größen und Formen.


Geschrieben

Na klar müssen die Gegenstände desinfiziert werden, aber dann schön damit die Rosette verwöhnen. Einen Stöckelschuh hatte ich auch schon in meine Arschfotze.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ein kleiner Tipp von mir für das verwenden von fremde Gegenständen: Immer einen Verhüterli drüberziehen!


Geschrieben

davon träume ich auch das meine Rosette wieder ordentlich gedehnt wird und ein schwanz sich darin wohlfühlt.


Geschrieben

nun, eine gurke, zucchini, karotte, gummischwanz......nur als notnagel !!
es geht nichts über einen kräftigen kerl mit großem schwanz, der mich
ausgiebig , ausdauernd, tabulos besteigt. meinen herzlichsten dank
gilt dir karl !


Geschrieben

Ja, wäre klasse wenn ich mal ein Männerschwanz in meine Arschfotze hätte.


Geschrieben

Das ist ein geiles Gefühl, einen Schwanz im Arsch zuhaben.


Geschrieben

Also ich finde es viel schöner wenn ein geiler dicker Schwanz in meinem Arsch hin und her flutscht und die volle Ladung abgigt


Geschrieben

Mein Traum wäre es mal von Mandingo gefickt zu werden.


Geschrieben

Also ich dehne mich immer mit einem dildo (Eigenbau meines Penis) vor, ist mir lieber als irgendwelche Gegenstände


Geschrieben

Vorgestern wars soweit, erst hat er mich schön geleckt und mit fingern mein Loch gedehnt und dann schön doggy gefickt, anschließend habe ich ihn bis zum Finale geritten und dabei meine Arschbacken auseinander gezogen und geknetet bis er mir in den Arsch spritzte! Ich liebe es, es war einfach wieder mal der Hammer!


Geschrieben

eben, alles nur Kopien.
Es gibt nicht geileres, als von einem richtigen Schwanz benutzt zu werden !


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich gerne von einem RIESEN Schwanz mal richtig durch Reiten lassen. Stecke mir ab und an eine Spray-Dose von NIVEA in den Hintern.
Das finde ich immer sehr geil, leider ist in dem Teil kein Leben drin.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs,

in diesem Forum sollt ihr die Möglichkeit haben, euch auszulassen. Bedenkt aber bitte unsere
Guidelines und das auch User mitlesen, die vielleicht nicht allzu detailliert von euren Vorlieben, Verlangen und Leidenschaften mitbekommen möchten.
Nicht immer ist ein "bildhafte" Sprache angebracht und auch eure Sexgesuche sind hier deplatziert.
Persönliche Suchanfrage könnt ihr jederzeit mit einer
kostenlosen Kontaktanzeige der Community präsentieren. Bitte erstellet eine Anzeige, gestaltet sie nach euren Wünschen und los - Andere User finden die Anzeige in der angegeben Region und in dem Ersteller-Profil.

Viel Erfolg,

Roney - Community Manager

Geschrieben (bearbeitet)

ich spiele gern am und im loch rum wenn alles schön sauber und rasiert ist mit lecken fingern toys ficken und so mag es aber auch sehr gern bei mir
was habt ihr so für wünsche beim sex was soll euer partner so mit euch machen ich hab da mächtig versaute fantasien


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich geniese es voll von meinem Sexpartner gefingert zu werden
Ich sellber habe schon mal die Rosette einer Frau geleckt und es war für beide Hammermäßig Geil


Geschrieben

Anilingus gehört zu den Dingen die uns vom Paradies geblieben sind (weiß nicht ob Adam von Eva geleckt wurde,
ich hätte es getan :-P ) Gefickt werden von jemandem, der geil & gefühlvoll beherrscht (sind eher wenige) ist der
Hammer ... und nur wer selber gefickt wurde weiß wirklich wie es ist.


Geschrieben

Ich würde es gerne erleben einschwanz drin zu haben


×
×
  • Neu erstellen...