Jump to content

Rosette glücklich machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch ich würde es gerne erleben von einem nicht allzu dicken schwanz entjungfert zu werden,
würde mich riesig freuen endlich zu spühren, wie es ist, von einem einfühlsamen Mann genommen zu werden


Geschrieben

Tja, auch bin noch auf der Suche, bisher leider nur mit Gummischwanz und wie hier schon jemand geschrieben hat "Da ist kein leben drin!"


Geschrieben

Ich hatte bis jetzt erst ein mal das Vergnügen mit einem echten Schwanz. Das war richtig geil. Ansonsten spiele ich nur mit Plugs und Dildos.
Sollte jemand Lust haben mir seinen Schwanz in den Ar... zu schieben- bitte melden.


Geschrieben

Träume jeden Tag davon das jemand meine Rosette glücklich macht indem er sie vorher leckt und mir dann seinen schwanz hineinsteckt und mich heftig fickt bis er tief in mir kommt.


Geschrieben

Hallo ich mache es mir auch gern selbst und ertappe mich immer wieder das ich mir bei jeder Gelegenheit vorstelle was ich mir so in meine Rosette schieben kann jeder Gegenstand der zu meinem Loch passt muß probiert werden ob Gurke Zucchini oder Anhängekupplung Flasche oder Deos
finde ich geil


Geschrieben

Kann es sein, dass eine Rosette nicht so stark gedehnt werden kann so dass sie fistbar wird?


Geschrieben

Klar kannst du auch eine Rosette fisten, alles schon in einschlägigen, entsprechenden filmen schon gesehen aber wer will das schon und ich weiss nicht ob das wirklich für denjenigen ein Genuß ist. Ich für mich kann nur sagen das ich später keine Windeln tragen möchte weil alles im arsch ist/war.


Geschrieben

Vorgestern wars soweit, erst hat er mich schön geleckt und mit den fingern mein Loch gedehnt und dann schön doggy gefickt, anschließend habe ich ihn bis zum Finale geritten und dabei meine Arschbacken auseinander gezogen und geknetet bis er mir in den Arsch spritzte! Ich liebe es, es war einfach wieder mal der Hammer!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde es gerne mal erleben das mir mal einer meine , Rosette beglücken würde bin da noch jungfräuliche.


Geschrieben

Träume jeden Tag davon das jemand meine Rosette glücklich macht indem er sie vorher leckt und mir dann seinen schwanz hineinsteckt und mich heftig fickt bis er tief in mir kommt.


Geschrieben

Ich durfte mal zuschauen, wie eine Frau ihren eigenen Partner die Hand komplett eingeschoben hat .... kann nur sagen, da tat allein das Zuschauen schon weh. Aber für den Typen war es das größte....


Geschrieben

Im Endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich möchte Spaß haben und später keine Windeln tragen müssen.
Genauso wenig lasse ich mir in die Eier treten nur weil andere darauf stehen und nur so abspritzen können. Das sind für mich Dinge weit außerhalb dessen was ich jemals erleben möchte.


Geschrieben

Hi,ich liebe es,mir selbst mit einem Vibrator die Prostata abzumelken und dabei ohne Mithilfe der Hände abzuspritzen


Geschrieben

einen geilen schwanz im arsch das ist megageil vor allem wenn er dann abrotzt


Geschrieben

Und Du nimmst dabei das Risiko in Kauf, dann mit irgendeiner Geschlechtskrankheit nach Hause zu gehen ? Fantasie und Realität entscheiden über gesund oder krank.


Geschrieben

Da hast recht aber wenn du da einen hast wo man schon Lenker zusammen ist und weist das er gesund ist würde es doch gut gehen ohne das dir was passieren kann oder


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch wunderbar sein Loch mit allen möglichen Hilfsmitteln zu dehnen. Immer größer und dicker...aber ein echter Schwanz nur mit Gummi....


Geschrieben

Habe mir auch schon einen dildo reigeschoben aber dildo hin dildo her es gibt doch wirklich nichts besseres als ein richtiger Schwanz da weiß man zumindestens das da Leben drin steckt. Würde auch gerne mal wieder gefickt werden ist bei mir schon lange her.


×
×
  • Neu erstellen...