Jump to content

Sex im Schwimmbad oder in der Therme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
geht mir auch immer so das er sich unter der Dusche aufstellt
Geschrieben
Schon traurig das man nur deswegen in dem alter hin geht es gibt so viele Clubs und parkplätze wo man seine sexualität aus leben kann. würde mir das schwimmbad gehören würdest du kein fuß mehr rein setzen sorry sowas geht nicht
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DaDDyIssues:

Fände es auch mal ziemlich geil, wenn mir ein Mann beim Duschen näher kommt und wir uns zumindest etwas gegenseitig befummeln

Da wirst du sicherlich viele Männer finden die das gern bei und mit dir tun möchten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DaDDyIssues:

Fände es auch mal ziemlich geil, wenn mir ein Mann beim Duschen näher kommt und wir uns zumindest etwas gegenseitig befummeln

In einer Gay-Sauna kannst Du das doch problemlos erleben - mit mehr als nur einem. Wenn Du willst. 

Geschrieben
Ich finde das auch mega spannend. Ich habe schon lange vor, mal mit Cockring unter der Dusche im Schwimmbad zu erscheinen. Mal sehen, was passiert
Geschrieben

🤔 Also ich muss zugeben ich gehe gerne in die Sauna aber so gerne ich andere Geschlechtteile auch mag in einer "normalen" Sauna habe ich da kein Interesse an sexuellen Handlungen und finde es da auch fehl am Platz wenn da mal einer mit na latte rumläuft würde ich eventuell auch nur schmunzeln aber von einer latte angestupst werden möchte ich da nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aogeorg:

wenn da mal einer mit na latte rumläuft

Würde ich den blasen.Es würde sich schon ein Ort finden.

Aber das kann nicht passieren, denn ich gehe nur in Gay-Saunen und da ist das ohnehin zwingend. 

Geschrieben
Da wäre ich gerne mal beim Duschen dabei....Bekomm ja schon nee Latte bei dem Gedanken...
Geschrieben
In einem öffentlichen Schwimmbad können einige Aktionen ganz böse enden,falls man an den falschen gerät
Geschrieben (bearbeitet)

einen Ständer beim Duschen zu bekommen ist ja natürlich und kein Grund für Ärgernis. Wenn man andere damit bedrängt und anfängt zu wischen schon eher. Hier ist die Kunst der Körpersprache gefragt. Wie reagiert der andere auf deinen Schwanz? Es ist klar, nicht jeder mit Ständer will unbedingt Sex. Es ergibt sich hin und wieder. Auch Heteros mögen den Schwanzvergleich. Erlebt habe ich so schon einiges.

Am 26.4.2022 at 14:39, schrieb Passiv-36:

Schon traurig das man nur deswegen in dem alter hin geht es gibt so viele Clubs und parkplätze wo man seine sexualität aus leben kann. würde mir das schwimmbad gehören würdest du kein fuß mehr rein setzen sorry sowas geht nicht

Sex passiert nicht immer an den vorgegebenen Orten. Es ergibt sich eher aus Sympathie. Rein zum ficken bevorzuge ich auch die Gaysauna. Da kann man aber nicht schwimmen. Tatsächlich wurde ich ab und an ermahnt, Hausverbot hatte ich bisher nicht. Man sollte auch nicht Unbeteiligte mit seiner Lust belästigen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja das ist mir auch schon passiert das ich unter der Dusche im Schwimmbad oder Therme einen Ständer bekommen habe und der neben mir genauer hin geschaut hat, aber direkt den Kontakt und Sex habe ich da nicht gesucht, es hat sich einmal ergeben aber wir haben es nicht vor Ort getrieben, sondern danach bei mir zu Hause. Wenn ich Sex in der Sauna möchte gehe ich definitiv in die Gay Sauna da kann ich so oft und soviel wie ich will rumficken oder mich ficken lassen ohne dass es anstößig wirkt und ist. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustiano:

Sex passiert nicht immer an den vorgegebenen Orten. Es ergibt sich eher aus Sympathie. Rein zum ficken bevorzuge ich auch die Gaysauna. Da kann man aber nicht schwimmen. Tatsächlich wurde ich ab und an ermahnt, Hausverbot hatte ich bisher nicht. Man sollte auch nicht Unbeteiligte mit seiner Lust belästigen. 

Aha musst bei  ficken schwimmen oder?? so eine blödeaussage habe ich noch nie gehört echt

Geschrieben (bearbeitet)

In einer Therme oder Schwimmbad würde ich es nicht so geil finden und mir wäre es peinlich.

Aber in einer Sauna mit gleichgesinnten ist der gedanke recht geil, wenn man beobachtet wird.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
×
×
  • Neu erstellen...